Mein neuer Corsa E OPC Mandarinen Orange

  • Moin Landvoigt,


    ich habe seit gestern auch einen OPC und möchte gerne wissen ob bei Dir die Ambientebeleuchtung funktioniert ? Ich konnte selbst im dunklen, nur den Spot im Innenspiegel erkennen. Es leuchtet weder in den Türen noch im Fußraum oder wo sonst auch immer eine rote LED.


    zu meiner Person:


    45 Jahre


    bisher im privaten Bereich ausschließlich OPEL Fahrzeuge besessen.


    1. Kadett D 1,3 SR
    2. Kadett D 1,8 GTE
    3. Kadett E GSi
    4. Corsa C 1,2 16V
    5. Corsa D GSi
    6. Corsa D OPC
    7. Corsa E OPC bestellt am 26.01.2016


    Gruß aus Kiel


    juk7096

  • Moin,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Im offiziellen Prospekt auf Seite 47, kann man schemenhaft in der geöffneten Tür einen roten Lichtschein erkennen. Und in der BA auf den Seiten 124/125 steht ein kleiner Absatz dazu geschrieben.


    Im Corsa D GSi, hatte ich Fußraum.- und Handschuhfachbeleuchtung. War mit dem FaceLift 2012, bei meinem damaligen OPC nicht mehr vorhanden.


    Jetzt habe ich z.B. in jeder Sonnenblende einen Spiegel und zwei klappbare Schlüssel (einer sogar mit OPC-Logo).


    Der Unterschied zum Vorgänger ist gravierend. Alleine die eingekürzten Schaltwege sind beeindruckend.


    P.S.


    Deine Konfiguration ist klasse. Viel Spaß und Gute Fahrt.

  • Soweit ich weis hat man 2016 die Ambiente Beleuchtung in den Türen wieder raus genommen! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • So hier schon mal die ersten Veränderungen :)


    -getönte Rückleuchten

    Hammer :thumbup: :thumbsup:
    Selber gemacht oder machen lassen? Wie genau funktionierts?
    Will ich an meinem roten auch haben :D:D:D

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)