Mein neuer Corsa E OPC Mandarinen Orange

  • Toller Corsa :love:
    Wenn du mal wieder Fotos machst, magst du bitte mal die Seitenblinkerblenden fotografieren? Bin immer noch unsicher ob ich die auch möchte

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • von welchem Hersteller ist die Lippe :?:
    Wenn ich richtig lese, wird diese nur geklebt :?:
    Könntest Du nochmal ein Bild von der Lippe machen :?:

    EZ lip
    Die wird tatsächlich nur geklebt. Bild davon findest du auf der 2. Seite bzw haufenweise im Netz ;)

  • hallo zusammen, mache nach her nochmal ein paar Bilder.


    Die ez Lippe ist nur geklebt und gibt es in zwei verschiedenen Varianten bei zb bei Amazon.


    Das Wochenende in oschersleben hat sich auch gelohnt und dank Kreis und xfx Performance gab's nen kleines Software update mit 225PS und 320Nm und lässt sich einfach spitze fahren, der b16ler wirkte unten rum ein wenig träge gegenüber meinem alten a16ler.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hast du mal bitte eine Artikelnummer von der Lippe das man mal bei Amazon schauen kann hab sie leider nicht gefunden

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Danke hab sie gefunden,wusste ja nicht das es eine universelle Lippe ist :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: