Interior Dekor Pakete verfügbar :-)

  • Habe gerade die Blende eingebaut. Dauer: 5 Minuten.
    Als Werkzeug zum Anhebeln habe ich das vom Handy benutzt, welches man zum Wechseln von Displays usw verwendet, macht keine Kratzer, da aus Kunststoff.
    Angefangen habe ich bei beiden Seiten vom Lenkrad aus. Ein bischen Kraft muss man allerdings schon aufwenden.

  • Sieht gut aus,wo hast du die den her :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • ich werde das Teil nun in ebay einstellen.

    Den Tipp von einem ganz netten Kerl aus dem Forum (Danke nochmal!!) und die Teile glaube ich von Hansi??!! :D

    • Opel Insignia B 1.6 CDTI 136PS BJ2017 (2019-2021)
    • Opel Mokka X 1.4 140PS Automatik BJ2017 (2017-2019)
    • Opel Corsa 1.0 90PS BJ2015 (2015-2017)
    • Opel Insignia A 2.0 CDTI 140PS BJ2014 (2014-2015)
    • Opel Vectra 2.2 GTS 147PS BJ2003 (2013-2014)
    • Ford Fiesta 1.4 Futura 80PS BJ2005 (2011-2013)
    • Golf II 1.6 70PS BJ1989 (2010-2011)
  • An die Carbon-Fans.
    Vieleicht traut sich jemand.


    Blende dürfte ja in die Badewanne passen, oder?
    Ansonsten muss der Pool von den Kindern herhalten :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

  • Sehr geil die Anleitung :thumbup:8o


    Mal überlegen ob ich mich da ran wage :D:D

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Mit dem Wassertransferdruck habe ich mal Teilen von meinem Smart eine Carbonoptik verpassen lassen. Bei mir waren sie im Innenraum verbaut und qualitativ gut gemacht. Der Kerl der es umgesetzt hat, hatte sogar Aussenteile damit an seinem Smart Roadster gemacht.

  • Hi, habe gestern auf der homepage von Opel entdeckt, dass mittlerweile 3 verschiedene Dekor Pakete zum Nachrüsten verfügbar sind. Ist mit 162 Euronen nicht ganz billig, ich hab`s aber bestellt um meinen Kleinen etwas zu individualisieren. Bin gespannt ob sich die Teile einfach tauschen bzw. montieren lassen. Ich habe mir das Paket in Weiß mit Chromleiste bestellt.

    • Aufsteckbare Kunststoffblenden für den unteren Bereich des Armaturenbretts, die Türverkleidungen und die Mittelkonsole.

    Sorry wenn ich das Thema aus der Versenkung hole.


    Was stand in der Anleitung?


    Wo sollte man anfangen?


    Grüße

  • Das ist eigentlich nicht wichtig. Du brauchst nur etwas Kraft, Mut und ein Plastekeil. Die Blenden sind jeweils nur gesteckt und lassen sich abziehen. Ich habe auf den neuen Blenden (gewechselt am Corsa meiner Frau von schwarz matt auf glänzend weiß) einfach geguckt, wo die Rastnasen sitzen, um zu entscheiden wo ich den Plastekeil ansetze.

    Dauert insgesamt keine 10 Minuten. Und es sieht klasse aus, wenn der weiße Corsa innen weiße Blenden hat.