Erfahrungen mit Chip-Tuning (Bsp. 1.4 Turbo 101 PS)

  • Hat jetzt schon irgendwer seinen chippen lassen bei BoostChip?
    Oder was gehört? Erfahrungen?


    LG,
    Tim

  • Habe meinen damaligen 1,4er mit 90PS dort machen lassen,hatte nie Probleme damit :thumbsup:


    Ist ja bei dir um die Ecke,Termin ausmachen und vorbeifahren und mit dem guten Mann beraten lassen.Glaube er spiel das auch probeweise auf.


    Fragen kostet nix

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ja stimmt :)
    Und mit der Leistung warst du damals auch zufrieden? Also hast wirklich bekommen was man dir auch angeboten hat?

  • Ohje
    Ich sehe es nicht
    Aus 100 PS machen die 175?
    Oder galt das für den mit 150 PS?

    Aus 100PS machen sie 175 und aus 150Ps auch 175 :thumbup:


    Wie wäre es mal selbst im Netz sich zu informieren,Sorry :)


    Schau mal unter EDS oder Boot Chip,kleiner Tipp

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Entscheiden muss du es aber schon selbst :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: