Grillspange zum überkleben in Carbon

  • Würde bei meinem auch gerne die Grillspange in schwarz oder in carbon umrüsten.

    189€ ist aber schon echt ne Nummer. Bin gespannt was du für einen sensationellen Preis bekommst.

    OPEL Corsa E 1.4, 90PS, drive, IntelliLink, schnee weiß, BJ 2016

  • So habe die Teile abgeholt.

    Die Außenspiegelblenden in Carbon haben 102,48€ gekostet und die Grillspange in Carbon 117,23€, jeweils inkl. 19% MwSt.

    Dazu habe ich noch jeweils 5 blaue und 5 grüne Clips für die Türinnenverkleidung gekauft, da ich demnächst die Lautsprecher vorne gegen neue Austausche. Die 10 Clips kamen insgesamt 9,90€.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Da kann man sehen was die Zubehörteile teurer geworden sind. Habe vor 2 Jahren für die Carbonkappen für die Spiegel ca. 90€ bezahlt:))

    Und mittlerweile bekommt man die Kappen in Kleinanzeigen noch günstiger.

  • Da kann man sehen was die Zubehörteile teurer geworden sind. Habe vor 2 Jahren für die Carbonkappen für die Spiegel ca. 90€ bezahlt:))

    Und mittlerweile bekommt man die Kappen in Kleinanzeigen noch günstiger.

    Böse Zungen munkeln, dass das durch die Übernahme von PSA kommt :P

  • Was ist das denn für ein Material? Für den Preis is das doch foliert oder Wassertransferdruck? Echtcarbon wäre doch viel teurer.

  • Was ist das denn für ein Material? Für den Preis is das doch foliert oder Wassertransferdruck? Echtcarbon wäre doch viel teurer.

    Tiefziehfolie soweit ich weiß, also Wassertransferdruck :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Tiefziehfolie soweit ich weiß, also Wassertransferdruck :)

    Ganz genau :thumbup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Ganz genau :thumbup:

    Wären die Teile nicht so teuer, würde ich die meinem kleinem Spendieren. Aber jetzt kommt Umzug in die eigene Wohnung, endlich raus aus dem Elternhaus und dann noch ca. 1 Monat bis Ausbildungs Ende...

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Wenns man nicht eilig hat kann man da ne Menge Scheine sparen.

    Hab sowohl Grillspange als auch Spiegelkappen über Ebay Kleinanzeigen gekauft.

    Dauert dann nur eben länger.

    Grillspange schon lange dran.

    Kappen liegen nur noch irgendwo im Gewühle und warten auf die Montage :saint:


    MfG Dennis

  • Eilig hatte ich es auch nicht, muss mit dem anbringen eh warten, da Opel empfiehlt es zwischen 17 und 25 Grad Außentemperatur anzubringen.

    In der Bucht oder bei dessen Kleinanzeigen, bin ich mir nur nie sicher ob ich originale Produkte bekomme (OPC Nienhaus ausgenommen als Shop) oder Wish Produkte erhalte. Dann unterstütze ich lieber meinen ehemaligen Arbeitgeber :thumbsup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)