1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Soweit ich mich erinnern kann gibt es Toiletten (vernünftige) unabhängig von Pullman City auf dem Parkplatz.
    Und ein Restaurant rechts neben dem Eingang, da können wir sitzen :m0006:
    Falls es regnet...


    Ich bin auch auf jeden Fall da :m0007:


    Zähle heute mittag und rufe dann beim Schnitzel an :D

  • Top, danke für deine Recherche @Chrisn . Meistens vergeht die Zeit dann sowieso wie im Flug und ruckzuck muss man zum Schnitzelkönig.
    Ich freu mich schon!

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich muss mich leider auch ausklinken....wäre gerne dabei gewesen ;(


    Wünsche euch aber viel Spaß und ich hoffe es gibt ein erneutes Treffen.
    Vielleicht ein bisschen näher zum Ruhrpott damit noch mehr kommen :)

  • Na ja dann essen wir eben früher. Danach können wir ja noch entscheiden was wir vielleicht noch machen. :thumbup:

  • Ich hab auch kein Problem damit früh zu essen. Da einige bestimmt Richtung A7 müssen, könnte man zur Not auch noch in Seesen gucken ob man noch irgendwo einkehrt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Liebe Freunde des Treffens. Ich bin leider raus. :w0026: Kann am Sa nicht dabei sein. Und NEIN, ich bin nicht erkältet mit Husten oder Schnupfen und habe auch keine Sonderschicht. Bin tatsächlich etwas ernster erkrankt. Chris weiß Bescheid. Ich bin auch tot traurig darüber :w0038: und hätte mich echt so gefreut. Hatte mir sogar noch ein schönes Opel Shirt bestellt für den Sa. :w0032: Hatte bis heute noch gehadert, aber es geht leider nicht. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen. Vielleicht können wir Videotelefonie machen :w0006: damit ich euch mal Hallo wenigstens sagen kann. Nee nee. Um Gottes Willen. Das krieg ich doch technisch nicht hin :w0018:8o8o8o Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmer und beim nächsten mal bin ich, so Gott will, wieder mit am Start.


    Tschüss, macht's gut

  • Oh man wie schade, dir nun vor allem gute Besserung :w0027::w0011:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wäre auch gern gekommen, aber fahre leider am Samstag geschäftlich nach Berlin..
    Vielleicht habe ich ja nochmal die Chance :)
    Hoffe aufjedenfall auf ein paar Bilder Vom treffen.
    Mit freundlichen Grüßen
    PS: Mietze dir gute Besserung!

    Aktuell Corsa E GSI
    White
    18“ Tomason TN17
    18“ BiColor


    Instagram: dnl.grkn


    Alt : Corsa E
    1,4L 90Ps
    Opc line innen wie außen
    Komfort Paket 1
    17" alus & Winter 16" alus
    Anthrazit Perleffekt :thumbup: