1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Was habt ihr denn für Drogen genommen, will ich auch!!! :m0037:

    :m0043::m0043::m0043::m0043:

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Also ich werde nicht kommen, muss da leider arbeiten ;)


    Trotzdem viel spass allen :m0022:

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • frage hier, auf facebook in der corsa e gruppe hat der ein oder andere auch interesse angemeldet, die hier anscheinend nicht angemeldet sind oder sein wollen. Termin und sonstige Daten dort weitergeben oder nicht? Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Also meine persönliche Meinung dazu wäre eher nein :D
    Finde es eigentlich echt gut das es so ein 'kleines' treffen ist, wir kennen uns aus dem Forum, lernen uns mal etwas besser kennen.
    So wie es jetzt ist hat es eine Persönlichkeit, was großes hat mehr was allgemeines.


    Meine Meinung ;) aber ich würde auch kommen wenn es noch etwas größer wird

  • gleiche Meinung wie Thaisen.


    Fänd es schöner wenn das Treffen mehr dazu dient, dass sich diejenigen die hier seit Wochen und Monaten miteinander schreiben mal kennenlernen, als das hieraus ne Großveranstaltung wird...
    Es wird mit Sicherheit keine Ausmaße wie Projekt X annehmen und wenn da jetzt noch 2 oder 3 vernünftige Personen von Facebook zu kommen soll es mir egal sein.


    @admin kann die Beiträge im Treffen Bereich jeder sehen oder nur Angemeldete?

  • Die Treffen Beiträge kann jeder sehen, den der Sinn ist auch, dass man z.B. auch Opel Treffen jeglicher Art finden kann.
    Kann man sicherlich ändern, aber auch registrierte User mit 0 Beiträgen hätten schon wieder Zugriff auf den Bereich und
    könnten das ganze weitergeben.


    Allgemein sehe ich den Sinn des Treffens auch so, dass sich hier User des Corsa E Forums Treffen wollen.


    Das hört sich jetzt so an, als würde man FB User ausschließen. Ich sehe es genau andersrum. Die FB User interessiert ja das Forum auch nicht.
    Deshalb finde ich es etwas befremdlich, wenn das ganze auf einmal vermischt werden soll. Wäre es als allgemeines Treffen geplant, spricht
    natürlich nichts dagegen, aber siehe Überschrift --> Corsa-E-Forum Treffen

  • dann hoffen wir mal, dass sich das ganze dort verläuft...
    Vielleicht mag ja der jenige der bei Facebook gepostet hat (und hier ebenfalls aktiv ist) seinen post dort löschen... Zumindest die Kommentare die auf unser Treffen verweisen löschen.

  • also Facebook spricht von Pullmann city, doodle sagt auch Pullmann city, aaaaber wir haben uns die letzten seiten über den hexentanzplatz unterhalten...
    Nicht dass es zu Missverständnissen kommt,
    Pullmann city oder hexentanzplatz??

  • Also wie ich das jetzt sehe ist es so:


    Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?