1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Nicole das hast du sehr schön gemacht!


    Langsam wäre es vielleicht besser das hier einen anderen Namen zu geben, in "1. Forum Corsa E Treffen" oder so.


    Admin, das ist eine Aufgaben für dich! :D

  • das ist doch schön :thumbup: dann kennst du bestimmt Pullmann City und thale? Was hältst du von der Idee?

    Pullmann City finde ich nicht schlecht, da gibts auf jedenfall nen großen Parkplatz und kann was gemeinsam "machen"
    Thale selber finde ich aber auch ganz geil, ebenfalls großer Parkplatz und einfach mal ruhe, dort kann man gemütlich quatschen und plaudern, ohne dass man andauernd von cowboys und so nem krams abgelenkt wird 8o


    Ich tendiere also ehr zu Thale :rolleyes:

  • Oder Hexentanzplatz, ist auch eine super Location mit riesen Parkplatz. Von dort oben kann man gut auf Thale schauen. Dahin könnte man dann aber auch zum Fotoshooting fahren. Und ja, blöde Kommentare bezüglich des Hexentanzplatzes, kann man sich erstmal sparen :P;) Der heißt nun mal so. :thumbup:

  • Oder Hexentanzplatz, ist auch eine super Location mit riesen Parkplatz. Von dort oben kann man gut auf Thale schauen. Dahin könnte man dann aber auch zum Fotoshooting fahren

    ja das mein ich :thumbup: ist doch thale.
    Wenn man durch die Schranke fährt gleich rechts durch die Bäume abbiegen, da sollte ausreichend Platz sein.

  • Ich werde wohl kommen, mitfahren ist natürlich erlaubt ... Haltegriff befindet sich rechts oben :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: