1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Ja das würde mir auch gut gefallen. Nun hoffe ich, das sich die Forumsgemeinde mal äußert. Hallooooooooooo, wo seid ihr??? Bitte um eure Meinungen und Vorschläge vor allem zum Termin!!! :saint::rolleyes:

    Huhu Zusammen,


    Termine zu finden, kann sich wahrscheinlich schwieriger ereignen, als morgen die Eiersuche :D
    Aber ich bin realativ flexibel, bis auf August und September, da werde ich woanders sein :love:


    Wünsche euch ein paar schöne Osterfeiertage.


    Viele Grüße
    Nicole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Also ich würde jetzt mal so ein Termin in die Runde werfen............Wie wäre es Anfang Juni 4. oder 11.6. Erstmal für die grobe Orientierung ?(^^

    Ich kann mich eher auf den 11.6 einlassen :D8)

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Könnte man den Termin nicht zweiteilen?


    Freitag - Werksbesichtigung, abendliches beisammen sein
    Samstag - Treffen im Harz (fährt wer will von Freitag ebenfalls hin :thumbup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Gut. Dann werden wir definitiv jetzt mal den 11.6. fix machen. In der Zeit kann sich jeder organisieren. Wird sicher welche geben, die dann doch tatsächlich nicht können, aber im Großen und Ganzen ist das ja erstmal 'ne Ansage. Prima. Danke schon mal für die netten Rückmeldungen. :thumbsup:

  • Supi. Mir wäre es egal, wir müssen zum einen die Resonanz diesbezüglich abwarten und zum anderen, ob Besichtigungen da dann möglich wären. Du schaust jetzt nach Parkplätzen u Lokalität ;) im Harz. 8o Ok? :thumbup: