Schlüssel

  • Das nützt dir nicht viel, da die Schlüsselgehäuse vom Astra K vollkommen anders sind.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • Damit kann man arbeiten (Wenn auch nicht unbedingt in die richtige Richtung). Danke :)

    Corsa E GSi (09/2019) - lava rot - 1.4T - R4.0 IntelliLink - Bi-Xenon mit LED-TFL - Funktionsausstattung - Klimaautomatik - Komfort-Paket mit beheizbarer Windschutzscheibe - Sicht-Ausstattung - Rückfahrkamera


    Ehemaliger B- und D-Corsa-Fahrer

  • Ist keine dumme Frage. Prinzipiell nix (der Schriftzug „Adam“ könnte vielleicht etwas irritieren). Ich hab jetzt nochmal bisschen weiter recherchiert mit den Ergebnissen: 1) Mokka X hat den „richtigen“ Schlüssel, wenn Corona vorbei ist, gehe ich mal bei meinem freundlichen vorbei und frag ihn direkt. 2) ein schönes Gehäuse hab ich auch gefunden, bestellt und hoffentlich ist’s in 2 Wochen da. Entweder es gefällt mir auch, wenn ich’s in der Hand hab - dann bleibt es so, oder 1) ;)


    Danke für die Hinweise!

    Corsa E GSi (09/2019) - lava rot - 1.4T - R4.0 IntelliLink - Bi-Xenon mit LED-TFL - Funktionsausstattung - Klimaautomatik - Komfort-Paket mit beheizbarer Windschutzscheibe - Sicht-Ausstattung - Rückfahrkamera


    Ehemaliger B- und D-Corsa-Fahrer

  • Ich war der Meinung, dass bei den neueren Schlüsseln beim Adam kein Schriftzug mehr drauf ist, aber vermutlich irre ich mich da...
    Stimmt, Mokka ist eine Alternative, jedenfalls viel Erfolg!

  • Ich hatte einen der frühen Adam als mein damaliger Corsa nen neuen Klimakondensator bekommen hat. Da war er beschriftet, ob sich das geändert hat, weiß ich nicht. Würde mir dann tatsächlich noch besser gefallen. ☺️

    Corsa E GSi (09/2019) - lava rot - 1.4T - R4.0 IntelliLink - Bi-Xenon mit LED-TFL - Funktionsausstattung - Klimaautomatik - Komfort-Paket mit beheizbarer Windschutzscheibe - Sicht-Ausstattung - Rückfahrkamera


    Ehemaliger B- und D-Corsa-Fahrer