Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Du Glücklicher! Was für einen hast bestellst? FOTOS bitte später hinzufügen

    Hab einen 1.4T 150PS Color Edition bestellt. Fotos folgen natürlich sobald das Auto da ist ^^

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Finally i got it. : D


    Before I start I was very happy that Opel has put Michelin Pilot Sport 4 (we all know that Pilot Sport 3 is not avilable anymore).


    So I have all ready done some things:
    - Gtechniq crystal serum light ("ceramic" coating)
    - Gtechniq EXO v3 coating
    - Soft polished for minor scratches
    - Changed interior lights for LED
    - Tried to change H11 in the front and so W5W for the license plate (I didn't solve this problem yet.I will change for some other bulbs or try to put in a resitor but we will see) ||


    One picture of "blue" color. Others will be in my topic. ^^


    [Blockierte Grafik: http://shrani.si/f/3c/11t/3UWRq7Xu/img0791.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Midva0205 ()

  • Heute hat sich der Verkäufer gemeldet, Papiere sind da und morgen kann die Übergabe stattfinden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten die ersten Kilometer zu fahren.
    Die ersten Teile liegen schon parat. Als erstes kommen die kleine BMW Antenne aufs Dach(Duplexparker) und meine OPC Fußstütze rein.
    Bilder folgen!

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Wie lange hast du von der Bestellung an gewartet?


    Bei mir sind diese Woche Donnerstag 8 Wochen rum und von meinem Auto fehlt jede Spur ?(


    Lt. Aussage Opel Deutschland wäre Auslieferungstermin der 18.04. gewesen, lt. FOH steht das Teil noch in Eisenach.... Ich könnte <X ...


    @Sunny
    Dann Glückwunsch zum neuen Wagen und die Bilder nicht vergessen :)

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Ich habs extra in die Signatur geschrieben, damit man es sieht...


    Das Online Tracking ist nicht ganz ausgereift. Nachdem der Wagen produziert war, hat sich überhaupt nichts mehr getan, ich hing in der Schwebe. Weder online tat sich etwas, noch konnte mein Verkäufer etwas sagen. Im System stand dann plötzlich Anlieferung an Karfreitag?!? Danach wusste selbst mein Verkäufer nicht mehr weiter. Und schwupps stand er am 20.April aufm Hof. Bin auch sofort angerufen worden. Die Papiere waren jetzt auch nochmal so eine Unbekannte, aber letztendlich ging es recht flott.


    Ich bin ehrlich, die Warterei ist echt übel. Man plant und guckt überall im Netz, schaut was für Felgen es gibt oder auch an Subwoofern. Und dann ständig diese Ungewissheit. Das geht ganz schön an die Nerven und bei mir auf den Handyakkuverbrauch. Ist aber jetzt schon besser geworden...


    Am meisten genervt hat mich, dass ich fast 6 Wochen ohne Auto war. Zum Glück habe ich noch ein Motorrad, aber bei diesem Aprilwetter war das zu 75% absolut kein Vergnügen...


    @MrGatekeeper es ist absolut schwer zu schätzen, ein Bekannter least bei Opel alle 4 Monate nen neuen und der hat die Erfahrung beim 3-Türigen Corsa, dass er ca. 2 Wochen nach Produktion hier im Rhein-Main Gebiet ist. Das hat bei mir gepasst. Dann nochmal ne knappe Woche und dann kriegste ihn.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Ups, sorry. Lese auf dem Tablet und da wird keine Signatur angezeigt. Schaue ich morgen am PC mal.


    Na dann hoffen wir mal das sich bald was tut. Hatte die Hoffnung dass das in 6 Wochen erledigt ist, so wie es bei einigen auch der Fall war. Wenn's über 8 Wochen dauert ist das nicht schön, aber auch nicht zu ändern :whistling:

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Kurzes Update...... meiner hat´s nun auch endlich zum Händler geschafft. Bestellt wurde er am 02.03.2017
    Wenn der Brief bis Donnerstag beim Händler ist, kann ich ihn sogar diese Woche noch zulassen :D


    corsa_e_ce_01.jpg

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • hallo zusammen,
    heute endlich abgeholt, Innovation mit allem was es so gibt in graphit-grau.
    Leider ist es nicht möglich vernünftige Bilder hier hochzuladen, da angeblich Datei zu groß.
    Schade, aber hab da schon nachgesehen, was man(n) da tun sollte, ist mir aber zu kompliziert.
    Gruss aus dem sonnigen Niederbayern.