Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Jaaaa


    27.08.2016 Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk



    es geht vorwärts :D Bin mal gespannt wann der Termin zur Auslieferung vereinbart werden kann!
    Es wurde außerdem schon die PA-Nummer angegeben, damit konnte ich auf my.opel.de schon das Fahrzeug registrieren und habe die FIN rausbekommen :)

  • Ich bin schon ganz kribbelig:-D
    Habe mir meinen kleinen bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist die 2. November Woche.
    Bestellt habe ich folgendes:


    Corsa E OPC Graphit Grau
    Mit Performance Paket
    Und dem ganzen Krimskrams den man so brauch wie den großen Spoiler und so

  • Viel Spaß beim warten :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Gestern das Datum für die Abholung bekommen 21.11

    Corsa E OPC:
    -Graphit Grau
    -OPC Performance Paket
    -Trend Paket OPC
    -Intellilink 4.0
    -Sichtpaket
    -Rückfahrkamera
    -Parkpilot Vorn und Hinten
    .
    Und Winterreifen 17 Zoll auf Alufelge

  • Hallo Zusammen,


    letzten Samstag hatte mein Smartie den Geist aufgegeben aber nach 16 Jahren sei es ihm verziehen. Am Montag bei Opel gewesen und direkt am Dienstag einen Corsa E Active 1.4 90 PS 3-Türer bestellt, der gerade in Eisenach fertig gebaut wurde kann ihn am Freitag oder Samstag schon als Tageszulassung abholen :D


    Das Beste dabei: Ich habe vom Autohaus kostenlos genau den selben Corsa (nur als 5 Türer) bis dahin bekommen mit nur 2000km auf der Uhr. Ich muss nur den Sprit bezahlen und würde mal sagen so lässt sich die Wartezeit entspannt überbrücken und ich kann mich schon mal mit meinem zukünftigen Auto auseinandersetzen. Großes Lob an Opel.

    Opel Corsa E Active, 3 Türer, 1.4 90 PS, Lava Rot, Komfort-Paket 2, Funktionsausstattung, Fahrerinfodisplay groß, Reserverad, Radio CD 3.0 BT