Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen.



    Ich habe am 03.06.2016 meinen neuen Apfelgrünen Corsa bestellt.


    Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 18-29te Juli. Einen genaueren Termin kann ich ab Anfang Juli vom FOH bekommen.

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Voll der Knaller:
    Grad ruft mich einer ausm Verkauf an, mein Auto wäre fertig und
    wir könnten einen Termin für die Übergabe machen.
    Ich fragte mal vorsichtig, wann denn mal die Zahlungsaufforderung käme,
    da meinte er, der wäre doch geleast!!!
    Nachdem ich ihm erklärt habe, dass das ein KAUF war, ich da aber flexibel wäre,
    bat er erstmal darum, das intern zu klären. gg
    Hintergrund: Eigentlich wollte ich sogar leasen, aber das war wegen des
    Inzahlungnahmeprogramms gar nicht möglich.
    Na ja, mal abwarten, was da jetzt kommt.
    Wahrscheinlich sagt er:
    "Wir verschrotten den Corsa und bauen ihnen einen neuen!" :D

  • So, war heute nochmal im Verkauf und es gibt Entwarnung.
    Da muss wohl einer in der Terminpanung keinen Plan gehabt haben.
    Auto ist fertig und wird jetzt von Eisenach nach Rüsselsheim transportiert.
    Nach Begleichung der Zahlungsaufforderung, die in den nächsten Tagen eintreffen soll,
    kann dann ein Übergabetermin vereinbart werden. :)

  • Update: Laut meinem FOH wird mein neues Baby am 01.07.2016 in Zaragoza zusammen gebaut


    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange dann noch die Auslieferung (bis das Auto beim FOH ist) dauert?

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Update: Meinen bekomme ich jetzt am 6. Juli *freu* :-))
    Zwischen Bestellung und Lieferung lagen dann also ca. 8 Wochen.
    Vorausgesagt war bei der Bestellung "Ende Juli / Anfang August".