Intellilink Hintergrundbild ändern


  • @Joes
    Wer nicht nicht wagt der nicht gewinnt und vielleicht findest sich so jemand der sich damit wirklich auskennt, Hilfe leistet und am Ende kommt dann was brauchbares für alle dabei rum ;)

    Ja davon träumt die Merkel auch! Up´s, wer böses denkt! :D

  • Bekam heute nachmittag den Anruf meines FOH. Das Radio wurde getauscht, da es sich wohl auch nicht rentiert da stundenlang rum zu machen.
    Da macht man wohl lieber ein neues rein. Ist mir natürlich auch recht und eine Lehre.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • was passiert denn wenn der FOH feststellt, das es durch deinen eingriff erst dazu gekommen ist? musst du das neue radio dann zahlen?
    hast du wieder das alte bekommen oder netterweise direkt das neue?

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • was passiert denn wenn der FOH feststellt, das es durch deinen eingriff erst dazu gekommen ist? musst du das neue radio dann zahlen?

    Das wird mit Sicherheit die Firma LG prüfen, wenn die Ihre Produkte wieder auf dem Tisch haben.


    Man unterschreibt eigentlich immer die Anerkenntnis auf dem Garantieauftrag, bei Ablehnung die Kosten zu übernehmen. :thumbdown::cursing::!:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Ich habe ein neues bekommen.
    Mag sein das da etwas kommt im Nachhinein, aber selbst wenn, würde ich das dann übernehmen.Den Arsch hab ich dann in der Hose.


    Hab im Vorfeld jedoch immer Probleme mit dem Intelllink gemeldet, wegen Bringgo,Bluetooth, Funktion des Touchpads usw. In der Opel Arbeitsanweisung zur Abhilfe steht da eben auch ein Tausch des IL drin. War lange bevor ich da irgend etwas am IL gemacht hatte.


    Abwarten und Kaffee trinken...

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Juten Tach,
    ich bin ein entfernter Verwandter - komme aus dem Opel Cascada Forum.


    Seit einigen Tagen lese ich über die Änderungsmöglichkeiten eures Intell Link Systems.


    Ich war ganz schön erstaunt, das im Hintergrund Windows 6.0 CE läuft.


    Als Cascada Fahrer mit einen Intelli Link CD 600 (ohne Navi und ohne Touch Funkton), bin ich sehr interssiert am Developer Mode.


    Ich weiß auch nicht, welches Betriebssystem bei mir läuft.
    Einzig durch Drücken der Config Taste, komme ich in einen sogenannten Testmodus. Dort kann man aber nur gucken - mehr nicht.


    Falls jemand von euch weiß, ob und wie ich in den Developer Mode bei mir reinkommen kann, bitte ich um einen Post.


    Auch wenn jemand weiß, welches Betriebssystem bei mir im Hintergrund läuft, bitte ich ebenfalls um einen Post.


    Dankeschön.


    Hier noch der Link zu meinem aktuellen Post im Cascadaforum:



    http://www.cascadaforum.de/boa…-geht-es-irgendwann-doch/

  • Also soweit habe ich das auch alles hingekommen.


    Mich würde interessieren ob einer von euch weiss wie man den ,,Begrüßungsbildschirm,, ändern kann bzw. welche datei geändert werden muss.


    Bin dankbar für jede Hilfe :)

  • Die Anleitung ist super, doch hat das schon jemand bei dem R4.0 IntelliLink probiert?
    Habe jetzt einiges getestet doch ich kommen nicht mal zur Codeeingabe ;(

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)