da geht noch weg hamm se gesagt   haha
 haha
Nee alles schön geworden. Sogar im gleichen metallic schwarz wie die Spiegel/Dach  

Corsa E Innovation 1.4T
- 

- 
			Warum hast du nicht die Folie von der Motorhaube ganz nach vorne laufen lassen gefällt mir so am besten. 
 Hatte 5 Designs am PC entworfen, dieses hat am ende gewonnen Läuft jetzt genau in der inneren knickfalte der haube lang 
- 
			Mir gefällt es. Wollte beim ersten Bild schon klugscheissen (Folie ist ja garnicht breit genug). Glück gehabt!  
- 
			Die Idee find ich super, passt hervorragend zum weiß. Aber der Spalt gefällt mir persönlich nicht. 
- 
			Aber der Spalt gefällt mir persönlich nicht er hatte erst das überstehende an den seiten entfernt und meinte dann: willste das wirklich? 
 Gesagt, getan... ohne sah es irgendwie langweilig aus... fanden dann alle anwesenden hehe hehe
- 
			Sieht so ein wenig nach OPC aus! Mir gefällst  
- 
			Wie genau hast du denn den subwoofer eingebaut ? Hab da 0 Plan!! Hätte aber auch gerne diesen verbaut. 
 Wie bist du an das Radio hinten gekommen wegen dem chinch Kabel ?Liebe Grüße PS: Sehr schicken Corsa hast du da  
- 
			Wie genau hast du denn den subwoofer eingebaut ? Hab da 0 Plan!! ich habs vom Profi einbauen lassen , bin genau so ahnungslos was car hifi angeht   
 Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat er das Signal direkt von vorne vom intelilink geholt
- 
			Alles klar  darf ich fragen was du bezahlt hast ? darf ich fragen was du bezahlt hast ?
- 
			150€ für den Einbau inklusive Kabel und Steuern.