@Reifenquaeler
Was fährst du denn für Felgen? Wichtig ist das du überhaupt Winterräder hast, gibt auch Leute die Fahren im Winter mit Sommerschlappen rum   .
 .

Der Corsa E Winterreifen Bilder Sammelthread
- 

- 

- 
			Süße Bremse in der großen Felge, aber schicke Felge zum weißen E. Farbtechnisch hätte ich aber Anthrazit gewählt, schwarz macht die Felge optisch deutlich kleiner. 
- 
			215/45 R17 mit Bridgestone Blizzak 
- 
			Hier ist vorne schon ein Winterschuh dran, hinten noch die Sommerpantolette... 
 Nicht wundern, das ist kein Schlechtwege-Fahrwerk, sondern der Wagenheber.cu Uwe 
- 
			Hier ist vorne schon ein Winterschuh dran, hinten noch die Sommerpantolette... 
 Nicht wundern, das ist kein Schlechtwege-Fahrwerk, sondern der Wagenheber.cu Uwe Gleiche Kombi bei mir. Farbe ist stark Ähnlich. 
- 
			Gleiche Kombi bei mir. Farbe ist stark Ähnlich. ...mit Performance-Paket ist die Auswahl an Winterfelgen ja wirklich überschaubar. Aber der Abstand von der Felge zum Bremssattel geht gerade so, geschätzt um 10-15mm. 
- 
			...mit Performance-Paket ist die Auswahl an Winterfelgen ja wirklich überschaubar. Aber der Abstand von der Felge zum Bremssattel geht gerade so, geschätzt um 10-15mm. Autec Wizard in 7,5x17'' ET38 mit DUNLOP WINTER SPORT 5 , 215/45R17 91V . Ich fahre meine auch schon seit Oktober spazieren. 
- 
			Hallo, hier mein Corsa S mit Dezent TD graphite 7 x 16 ET 37 mit Continental WinterContact TS 860 in der Größe 195/55 R 16 H. Wurden beim Kauf des Autos mitgekauft. Komplettpreis mit Sensoren 980,- €. 
 Man sieht das aktuelle Sauwetter hier am Bodensee.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31249261ja.jpg] 
- 
			Eine meiner ersten Anschaffungen für meinen "Porsche Killer"  Auch bei mir die Autec Wizard, Farbe Gunmetall, 7.5 x17 ET 38, 
 Mit nem Falken Eurowinter HS01 in 215/45R 17Sorry 1 Bild ist doppelt. Lässt sich aber nicht löschen. Egal wie oft ich "löschen" anklicke.