Schaltprobleme beim 6-Gang-Getriebe / M22-Getriebe (1.0 mit 115PS)

  • ... Vorstellung ... hätte gedacht dafür gibt es das Fach: Profil !


    Meine spontanen Gedanken dazu: Das in einer Sachfragen-Rubrik soviel Tratsch landet ... komme mir vor wie in der wir-spamen-die-Probleme-weg Abteilung!

    Vorstellungen kann man sich gerne mal anschauen wie wir anderen das hier so gemacht haben, es ist ja nicht schlimmes wenn man was über sich und sein Auto erzählt, es ist persönlicher.
    Also hier wird nichts weggespamt, wenn du hier jemanden findest der für deine Frage eine Antwort hat bekommst du sie auch. Obwohl ich glaube das da dein FOH der richtige Ansprechpartner wäre, schon wegen der Garantie.
    Dann lebt ein Forum von Tratsch! Das Zwischenmenschliche wird hier und ich glaube da spreche ich für die Meisten hier, Groß geschrieben. Sonst weiter viel Spaß hier :D

  • Ist doch kein Weltuntergang erst eine Frage zu stellen......


    Joes du bist manchmal (meist immer) aber auch kleinlich.....

    Hallo Simone,
    natürlich ist es kein Weltuntergang erst eine Frage zu stellen, aber wie bei alles im Leben kommt es auf die Feinheiten an.
    Deshalb fährst du jetzt ja auch kein Corsa E mehr sondern einen Adam! :D
    Zu 2.
    Ja die Einen nennen es "kleinlich" die Anderen "den feinen Unterschied" :D
    Ich liebe dieses Forum weil wir es hier eben wie eine kleine Familie leben <3<3<3<3 und keine Angst ich bleiben euch mit meiner kleinlichen Art erhalten. Advent, Advent in jeder Haus ein Arschl... rennt. :rolleyes:


    Ich liebe euch alle und schon mal eine schönen Weihnacht. :thumbsup: Geschenke, Geschenke, Geschenke, Geschenke! <3:saint:

  • Aber manchmal lieber Joes, da könnte ich......
    Aber ich bin ja wohl erzogen
    Ich weiß nicht warum du immer auf den Adam anspielst ist mir aber auch schnuppe ich mag ihn und ich mag auch den Corsa und ich akzeptiere andere Meinungen
    Also alles gut

  • Jepp!! Da geb ich dem kleinen Joes mal völlig recht 8):thumbup: Benimm sollte schon sein :thumbsup:


    Tz tz die Jugend von heute :evil::whistling:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Aber manchmal lieber Joes, da könnte ich......
    Aber ich bin ja wohl erzogen
    Ich weiß nicht warum du immer auf den Adam anspielst ist mir aber auch schnuppe ich mag ihn und ich mag auch den Corsa und ich akzeptiere andere Meinungen
    Also alles gut

    :D doch, nur weil das hier das Adam-E-Forum ist oder? :love: Alles Spaß und wenn du ihn nun mal magst den Adam, das ist wichtig, du sollst ihn mögen. Ich mag ihn auch, aber er ist mir zu klein. Das mit dem "akzeptiere anderer Meinungen" finde ich nett von dir. Das ist bei mir auch so, deshalb schreibe ich ja auch nicht zu jedem Thema und lesen nur. <3<3<3:* Nach RedDevil: Das Leben ist schön

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Recht hin Recht her, der Ton macht die Musik und Joes ist immer sehr direkt und wenn man ihn nicht kennt.......
    Aber wir alten Hasen kennen ihn....


    Gelle Joes

    Ja, das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht! Hast du schon mal einen echten Hamburger gesehen der nicht sagt was er denkt? :D Das gehört so!!!