Kein Telefonbuch mehr am Intellilink

  • Nu ich hab auch ein WP :m0041::m0006:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Mein Telefon verbindet sich nach ca. 200m immer, also nicht sofort, aber nach ein paar Sekunden. (merke das dann immer am vibrieren meiner Pebble ^^)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • [...]
    Aber mich belustigt ein wenig das Android mal wieder eine App braucht :w0014:

    Auch mit Android braucht man keine extra App.


    Mein Android funktioniert genau wie dein WP, nach ca. 1min hat es sich verbunden und dann kann ich entspannt das Telefonbuch nutzen, Musik hören oder was auch immer.

    Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS, Bj. 11/2015 :love:

  • mein Samsung S6 braucht keine 3 Sekunden, bis das Auto das Handy anspricht und verbindet. Den Blau-Zahn hab ich am handy immer aktiviert, da ich einfach zu bequem bin, es jedes mal aufs neue ein zu schalten. BringGo habe ich jedoch nicht drauf, da ich definitiv zu geizig bin, 50€ für ein Navi zu zahlen, was so brutal viele schlechte bewertungen hat, dass ich bei meiner Navigon App bleibe. Vielleicht irgendwann, wenn BringGo etwas gereift ist <X8|

  • Aber auf dem 4.0 Radio (welches meines Erachtens bei dir verbaut ist)geht doch die BringGo App garnicht. Aber ich wundere mich, daß die Verbindung bei dir soooooo schnell geht :w0032: Ich habe das S5 Mini, und ich muss manchmal 4-5 Versuche starten, ehe es wirklich funktioniert. :w0009: Habe schon einen anderes Kabel probiert, nix. Das selbe in grün :w0013: Und das nervt mit der Zeit. Also zweimal rein und wieder raus und wieder rein, ist Minimum. Aber dabei bleibt es meistens nicht. Ich hab keine Erklärung dafür :w0038: Es nervt aber Elend.

  • Ich hab die BringGo-App jetzt zweimal genutzt und finde die durchaus in Ordnung. Das einzige was nervt ist die Ansage "mit überschritten" - soll im ganzen heißen "Tempolimit überschritten". Ansonsten sind die Ansagen klar, ausreichend früh und wenn Sie nichts zu sagen hat, dann hält Sie auch die Klappe :m0025:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ist mir klar, nur wenn ich auf Straßen fahre, wo ich eher auf die Ortsschilder oder das Überholverbot achte, dann finde ich die Ansage schon ganz nett

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: