Umbauten Member Thread

  • :D:D:D ich habe es mir verkniffen darauf hinzuweisen

    Früher hiessen die Heckschürze, zu viel Formel1 geguckt! Ja das Leben ist schon sehr :D diffus

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Nee, war leider kein OPC-Line-Paket (weder innen noch außen). Hätte gerne das für außen gehabt, aber der Preis für den kleinen Grünen war einfach zu verlockend 8o
    Bekomme morgen meinen OPC-Schaltknauf, den finde ich wesentlich hübscher als den normalen :love:


    Ich habe mir als Handschuhfachbeleuchtung so eine Leiste geholt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00CMRAB9Y/ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Liegt momentan noch lose drin, passt aber genau auf die Schiene (wo sonst der Boden befestigt wird). Ich schieße bei Gelegenheit mal ein Bild.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Es ging mir um die super Handschuhfachbeleuchtung!


    Wie ich mal zu den Anfangszeiten dieses Forums schrieb: "man oder Frau kann aus dem schönen Auto sehr schnell eine Kasperbude machen"


    Bitte bau die nicht in dein Auto ein, bitte nicht. Egal wie hell das Licht sein kann. :m0033:

  • Nee, war leider kein OPC-Line-Paket (weder innen noch außen). Hätte gerne das für außen gehabt, aber der Preis für den kleinen Grünen war einfach zu verlockend 8o
    Bekomme morgen meinen OPC-Schaltknauf, den finde ich wesentlich hübscher als den normalen :love:


    Ich habe mir als Handschuhfachbeleuchtung so eine Leiste geholt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00CMRAB9Y/ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Liegt momentan noch lose drin, passt aber genau auf die Schiene (wo sonst der Boden befestigt wird). Ich schieße bei Gelegenheit mal ein Bild.

    Oh sehr gute Idee, freue mich auf das Bild vom Handschuhfach bin auch noch auf der Suche nach etwas.

    Aktuell Corsa E GSI
    White
    18“ Tomason TN17
    18“ BiColor


    Instagram: dnl.grkn


    Alt : Corsa E
    1,4L 90Ps
    Opc line innen wie außen
    Komfort Paket 1
    17" alus & Winter 16" alus
    Anthrazit Perleffekt :thumbup:

  • Effekt ist super und nicht zu übertrieben, geht auch nur an wenn man es auf hat und geht nach 20 Sekunden wieder aus. Braucht allerdings 5 AAA Batterien. Ich werde die Beleuchtung noch befestigen, sichtbar ist das ganze dann natürlich nicht. Außer man presst seinen Kopf in das Handschuhfach. :whistling:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Geht die denn auch Nachts an, also wenn es so richtig dunkel ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Nein, nur bei direkter Sonneneinstrahlung ins Handschuhfach. :m0023:


    Der Nippel in der Mitte ist der Bewegungssensor. Leider hat die von mir gekaufte Variante keinen Helligkeitssensor, geht also immer an. So oft schaue ich allerdings nicht in das Handschuhfach

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: