Umbauten Member Thread

  • Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auf LED von autolight24 gewechselt. Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Dinger selbst nicht so stramm wie die Originale in der Halterung sitzt. Wärmeentwicklung nach 40 MInuten Fahrt - handwarm. Die Innenraum LEDs von denen kann man widerum vergessen, da hab ich mir nun welche von Hypercolor bestellt.


    Einen großen Vorteil hat die Beleuchtung jedenfalls, nun sieht man auch nachts wunderbar mit der Rückfahrkamera :m0030:


    WP_20160807_23_02_24_Pro.jpg

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auf LED von autolight24 gewechselt. Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Dinger selbst nicht so stramm wie die Originale in der Halterung sitzt. Wärmeentwicklung nach 40 MInuten Fahrt - handwarm. Die Innenraum LEDs von denen kann man widerum vergessen, da hab ich mir nun welche von Hypercolor bestellt.


    Ein großen Vorteil hat die Beleuchtung jedenfalls, nun sieht man auch nachts wunderbar mit der Rückfahrkamera :m0030:


    WP_20160807_23_02_24_Pro.jpg

    Wäre super wenn du hinsichtlich der Innenraum Leds auch nochmal Fotos reinstellst, suche auch noch fleißig :-)!
    Vielleicht ist sogar ein link von den Birnen vorhanden?

  • Wie gesagt, die Innenraum LEDs bekomme ich die Woche und werde die dann in 2 Wochen einbauen (oder auch früher falls ich es nicht erwarten kann).


    Bestellt habe ich diese hier:
    http://www.hypercolor.de/LED-I…lettset-fuer-Opel-Corsa-E in neutralweiß
    Wenn man noch 2-3 €sparen will, dann kauft man hier versandkostenfrei:
    https://www.x2car.de/Hypercolo…lettset-fuer-Opel-Corsa-E


    Kennzeichenbeleuchtung: http://www.ebay.de/itm/401133611808 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (die Lampen haben, nicht wie auf dem Bild zu sehen, keine grauen Klötze dran (irgendjemand weiß sicher wozu die sind ^^). BC zeigt keine Fehlermeldung an.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das was auf dem Bild ganz unten zu sehen ist. Das meine ich

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Welche Lampen werden denn alles benötigt für den 3 Türer?
    Fondbeleuchtung und Leselampen verwirren mich ?(

  • Die Kennzeichenbeleuchtung warf heute einen Fehler. Geht dann wohl auch wieder zurück.


    @Sinekt Musst du mal gucken ob der Dreitürer auch Fondleuchten & Leseleuchten hat. Sieht man ja, ohne was ab zu bauen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die Kennzeichenbeleuchtung warf heute einen Fehler. Geht dann wohl auch wieder zurück.


    @Sinekt Musst du mal gucken ob der Dreitürer auch Fondleuchten & Leseleuchten hat. Sieht man ja, ohne was ab zu bauen

    Kann dir die Kennzeichenbeleuchtung von R-led.de empfehlen habe die auch und die ist wirklich top :thumbsup:


    Ich habe lediglich nur einen Hauptschalter und 2 leseleuchten vorne, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was mit "Fondleuchten" gemeint ist ?(

  • @mj1985


    Schau mal bei fuers-auto,de da hab ich meine Kennzeichenbeleuchtung her und die LEDs für innen.


    Kannst auch dort anrufen wenn du Infos brauchst :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @mj1985 habe die led's auch verbaut .. Sind mega hell und heiß werden sie auch nicht habe allerdings noch nicht einmal nen Fehler gehabt ! Ein kleiner Tipp einfach nochmal andersrum einstecken und die canbus (Kühlkörper) mit Isolierband zusammen kleben, also das Kabel! nicht die alukörper umwickeln, so dass du nicht so viel kabelsalat hast weil die ja eh zu lang sind und bei mir rappelten sie am Anfang immer im Heck, somit ist auch dieses Problem gelöst ! Damit die Dinger fester sitzen die Nasen mit ordentlich Druck aufbiegen, zwar mit Gefühl aber kannst schon Druck anwenden, so schnell brechen die Nasen nicht ab auch wenn man das Gefühl hat, dann sitzen die led's bombenfest !