Windabweiser von ClimAir oder tun's auch die von ITALIA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windabweiser von ClimAir oder tun's auch die von ITALIA?

      Hallo habt ihr alle die ClimAir Windabweiser montiert, oder hat jemand auch schon mal diese hier
      - ITALIA WIndabweiser
      oder die hier
      - HEKO
      probiert und kann da seine Erfahrungen mitteilen?
      Kosten immerhin nur die Hälfte.
      Die Suche hatte diesbezüglich (ClimAir und Windabweiser) keine Treffer ergeben.

      Danke im Voraus

      ""

      Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
      Corsa E GSI in Mandarina Orange
      Ansonsten: - Adam S in Mandarina (wenn mich die Frau fahren lässt) - S6 C5 Quattro - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DDT ()

    • Also ich hab die polnischen HEKO am D dran und bin soweit zufrieden damit.
      Haben allerdings keine ABE bzw. Zulassung in D, werden die Italienischen vermutlich aber genauso wenig haben.
      Montage hat soweit gepasst, allerdings hab ich sie nur geklebt und nicht zusätzlich geklammert.
      Fensterheber meldet sich ab und an mal wegen Einklemmschutz, das warst dann aber auch.

      Corsa D 5 Türer A16LEL+