Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

      Welche Farbe habt Ihr gewählt, welche Farbe würdet Ihr wählen für den Corsa E 53
      1.  
        Schnee Weiß (11) 21%
      2.  
        Magma Rot (9) 17%
      3.  
        Graphit Schwarz (6) 11%
      4.  
        Karbon Silber (6) 11%
      5.  
        Platin Anthrazit (6) 11%
      6.  
        Smaragd Grün (4) 8%
      7.  
        Nacht Blau (3) 6%
      8.  
        Agron Silber (2) 4%
      9.  
        Limonen Gelb (2) 4%
      10.  
        Sunny Gelb (2) 4%
      11.  
        Muskat Braun (1) 2%
      12.  
        Mint Grün (1) 2%
      13.  
        Royal Blau (0) 0%

      Hallo,

      um mal wieder etwas Farbe ins Forum zu bringen möchte ich hier wenn auch recht früh eine Umfrage zur schönsten Farbe für den kleinen Opel eröffnen.
      Was ist Euer Favorit ? Lieber bunt, eher gedeckt oder ganz klassisch?

      Viel Spaß !

      ""
    • Was passiert wenn man noch zwischen zwei Farben am schwanken ist? Mir gefallen momentan schwarz und gruen, aber auch das Platin Athrazit sehr gut. Leider habe ich noch keine der Farben im Original gesehen. Kommt wohl erst beim Angrillen

    • Hallo!

      Hier soll man nur klicken wenn man schon bestellt hat, oder ganz sicher weiß das ist meine Farbe.
      Einmal abgestimmt ist eine Änderung nicht mehr möglich!!!!!!

      MFG sunny-opc

    • opc-sunny schrieb:

      Hallo!

      Hier soll man nur klicken wenn man schon bestellt hat, oder ganz sicher weiß das ist meine Farbe.
      Einmal abgestimmt ist eine Änderung nicht mehr möglich!!!!!!

      MFG sunny-opc

      Dann wuerde ich die Frage anders stellen: "welche Farbe wuerdet Ihr waehlen...." passt dann nicht so gut, vielleicht kann man das ja noch aendern.
    • Welche Farbe bekommt Euer Corsa, was habt Ihr bestellt ?

      ... so habe den Thread auf Wunsch editiert, wer aber sicher ist mit seiner Farbe darf trotz Nichtbestellung gern weiter mit Abstimmen. :)

      Bei uns waren auch sehr viele Farben in der Verlosung als Hilfe habe ich mir oft noch am Anfang Corsa D Modelle angesehen weil es ja schon einige Farben auch dafür gab.
      Nun wo die Händler schon gut bestückt sind fällt es sicher leichter, aber mich hat der Blitz ja noch rechtzeitig getroffen.

      So nun freue ich mich auf reges Abstimmen wird sicher in den nächsten Monaten noch schön bunt hier.
      Mal sehen ob "Schwarz" wieder die Nummer 1 wird wie beim Corsa D

      Gruß sunny-opc ;)
    • Die neuen Corsa E stehen doch nun wirklich bei allen Händlern zu hauf, mindestens 3 habe ich bei jedem auch kleinen Händler vorgefunden.
      Einfach mal ein wenig durch die Gegend fahren und auch in die Autohäuser gehen, denn die stehen alle in der Halle , habe noch keinen gesehen der ausserhalb im freien Stand. :)

    • Apfelgrün





      Hier mein Bild des Tages der hatte es mir echt angetan, ganz tolle Farbkombi wie ich finde.
      Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen der noch die richtige Farbe sucht und unentschlossen ist.
      Dateien
      • 46.jpg

        (818,07 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()