Flugrost - Gut entfernen?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugrost - Gut entfernen?!?

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich stecke Tief in Bayern und fahre einen weißen Corsa E 1.4 Edition und etwas farbbedingt habe ich mit Flugrost am Corsa zum kämpfen. :m0003:

      Wollte mich schon lang mal darum kümmern, aber bin hier mal auf das Forum gestoßen und wollte hier auch mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit guten Mitteln/Haushaltstipps hat, wie man den gut und lackschonend entfernen kann?

      Ist halt doch nicht so schön die ganzen braunen Punkte über den unteren Teil vom Auto verteilt. ;)

      Selbst Hand anlegen oder dann doch lieber zu 'ner professionellen Autopflege bringen?

      Was denkt ihr?

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      ""
    • Servus,

      ich persönlich nutze immer IronX von Car Pro, dazu noch die weiche (blaue) Knete von Petzolds.
      Dannach wird poliert.

      Mit freundlichen Grüßen
      bazidibavaria

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!
      (Walter Röhrl)

      Meine Insignia Fahrzeug Threads
      R.I.P. 15.09.16 | Mein aktueller!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazidibavaria ()