Flugrost - Gut entfernen?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugrost - Gut entfernen?!?

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich stecke Tief in Bayern und fahre einen weißen Corsa E 1.4 Edition und etwas farbbedingt habe ich mit Flugrost am Corsa zum kämpfen. :m0003:

      Wollte mich schon lang mal darum kümmern, aber bin hier mal auf das Forum gestoßen und wollte hier auch mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit guten Mitteln/Haushaltstipps hat, wie man den gut und lackschonend entfernen kann?

      Ist halt doch nicht so schön die ganzen braunen Punkte über den unteren Teil vom Auto verteilt. ;)

      Selbst Hand anlegen oder dann doch lieber zu 'ner professionellen Autopflege bringen?

      Was denkt ihr?

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      ""