• hallo leute


    ich habe in meiem corsa das oben genannte radio.
    wenn ich meine samsung galaxy s7 mit usb anschliesse bekomme ich nur google maps angezeigt.
    keine anderen appz die ja gespiegelt werden sollten wie whatsapp und co.
    was mache ich falsch.
    vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen.
    lg
    heike

  • Ein kleiner Tipp vielleicht mal die Suchfunktion benutzen :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • danke für den tip :)


    das habe ich ,aber leider nix gefunden das ich verstehe.
    sorry das ich mich nicht so auskenne.


    vielleicht kannst du mir trotzdem das ich nicht viel ahnung habe helfen.
    lg

  • Stichwort "Android Auto" im Play Store

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • ok danke das hat mir geholfen und werde es mal testen.


    wenn ich es richtig verstanden habe liegt es an dem nicht originalen kabel.
    sorry wenn man sich nicht so auskennt und nicht in den foren zuhause icht


    @OPC83


    nochmals danke für den richtigen schubser :)

  • Kein Problem, dafür sind wir ja hier ;) !

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • ...und wenn das Problem gelöst werden konnte, dann wäre eine kurze Rückmeldung mit Lösungsweg schön ;)

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Nun ja die Lösung liegt darin das laut Opel ein großes Update heraus bringt und dann die Probleme gelöst werden.
    Laut opel soll es diese Woche noch kommen und ich soll mich mitte nächster Woche melden.
    Das die appz nicht angezeigt werden ausser google maps liegt am Radio und nicht an den Kabel.
    Das alles laut opel Händler, mal schauen was kommt und wann vor allem.
    Lg
    Heike

  • Aha, na das klingt ja interessant.... zumal meiner wohl wahrscheinlich gerade in der Fertigung ist. Halte uns bitte mal auf dem Laufenden bezüglich des Updates 8)


    Ansonsten ein sonniges WE :thumbsup: VG Bastian

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017