IL 3.0 - Musik vom USB-Stick - Mal wird nur DAS Album abgespielt, mal das nächste...

  • Hallo zusammen,


    mir ist bei meinem IL 3.0 etwas sehr komisches aufgefallen:
    Generell ist die Einstellung bei der Wiedergabe von Musik vom USB-Stick auf ALLE eingestellt, also dass auch alle Titel der Reihe nach abgespielt werden sollen. Das funktioniert aber nicht immer. Bei manchen Alben springt er weiter zum nächsten folgenden, aber manchmal wiederum spielt er nur das eine Album wieder von vorne ab. Und ich verstehe nicht, wo das Problem ist.


    Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. kann mich aufklären woran das liegt?


    Ich habe ja schon die Vermutung, dass es sich bei den "Problem"-Alben um welche handelt, die ich bei iTunes erworben habe, aber ganz sicher kann ich das noch nicht sagen...


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe und sorry für den Titel, aber mir ist nichts passenderes eingefallen. :m0034:

  • In welchem Format liegen die iTunes Alben vor? AAC oder mp3?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Komisch, ich teste das aber gerne mal mit meinem IL, höre mit dem IPhone und habe aber schon mal ähnliches vermutet. Wenn ich dran denken mache ich mir heute Abend mal einen USB-Stick fertig.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Vielen Dank schon mal fürs Testen!


    Ich bin bei dem ganzen noch nicht weitergekommen. Ich glaub da steckt auch ein bisschen Willkür dahinter... ;)
    Ein Album was ich gestern abgespielt habe und wo dann am Ende auch das nächste gekommen ist, hab ich heute in Dauerschleife gehört...


    Vielleicht sollte ich da beim nächsten Werkstatt-Termin auch mal nach nem Update fürs IL fragen... ;)