Corsa 1.4 T ColorEdition - (Teil-) Ledersitze nachrüsten

  • Hi Leute,


    wie es schon im Titel steht würde ich mich dafür interessieren bei meinem Corsa 1.4 T ColorEdition (Teil-) Ledersitze nachzurüsten. Weiß jemand von euch ob das möglich ist?


    Meine Freundin hat sich heute den neuen Adam gekauft und dort Teilledersitze drin. Die sind sowas von GEEEEEEE*L!


    Freue mich auf eure Rückmeldung.


    Liebe Grüße,

  • Soweit ich weiß gibt es Nur die Stoffausrüstung. Die einzigen Ledersitze die ich kenne sind die recaros deswegen denke ich das es nur bei nem sattler geht :D

  • Wenn du Sitze aus einem Corsa nimmst und das alles 1:1 von einer zur anderen Ausstattungsvariante passt, dann kann man das sicherlich machen.
    Sind in den Sitzen Seitenairbags verbaut? Was auch beachtet werden muss ist ob du Sitzheizung hast oder nicht, je nachdem muss der neue Sitz das auch haben.

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Hi,


    sorry für die späte Rückmeldung!
    Bezüglich den Teilledersitzen: die habe ich nicht im Corsa gesehen, sondern im Adam meiner Freundin (s.o.).


    Da aber bei beiden Opel vorne drauf steht, dachte ich da wäre was machbar.
    Habe auch schon bei diversen professionellen Anbietern geschaut, für Opel wird meist nichts angeboten. :(