Das Handschuhfach benutze ich nie, wüsste gar nicht was ich da ständig reinlegen soll .
Doch jetzt fällt mir etwas ein.
Das miese kleine TomTom liegt da drin, was ich beim Corsa dabei habe.
Da fahre ich aber lieber nach den Sternen tagsüber, als nach dem Navi. Im Sommer erkennt man nichts auf dem scheiß Teil.
Beiträge von Marco
-
-
ich habe es schon zwei mal gehabt, das es nicht gemacht wurde
. Habe die bei allen Autos dran und weder Opel noch Mercedes war in der Lage die richtig zu montieren.
-
Der Corsa ist jetzt auch mein erstes Auto, wo ich kein Ersatzrad habe. Ich fahre jetzt seit fast 20Jahren Auto und habe noch nie einen Platten gehabt
.
LKW von klein bis groß fahre ich seit ca 18Jahren und habe ganz am Anfang mal einen Reifenschaden gehabt wo der Service raus kommen musste.
Im Jahr mache ich im LKW locker meine 100tkm und da habe ich auch kein Ersatzrad mit.
Es kommt auch immer drauf an, wie man mit seinen Reifen umgeht. Luftdruck regelmäßig überprüfen und ich fahre nie nie nie Bordsteinkanten hoch und runter.
Wenn man sich etwas in den Reifen rein fährt, dann ist das natürlich Pech.
Ich hoffe meine Glückssträhne reißt jetzt nicht ab. Im Grunde muss es jeder selber wissen, wie er sich am wohlsten fühlt.
Ich würde jetzt nie sagen Ersatzrad ist Schwachsinn, braucht man eh nicht. Nur viele sind doch gar nicht mehr in der Lage eine Radwechsel durch zuführen ohne sich dabei fast umzubringen. -
Na da geht die Post aber ab bei dir
. Ok der war schlecht
.
Mir gefällt ein knalliges Gelb, schwarze Felgen das passt immer.
-
So , habe mal die neuen KZ-Halter verbaut und die Osram Cool Blue Intense Birnen in der KZ-Beleuchtung.
Sehr schönes Licht ohne Gelbstich
Für 4,80€ kann man nix sagenGruß Christian
Voher - Nacher
[Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/dardlwgr/img.jpg]
[Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/dardlwgl/img_1927.jpg]
Hast du bei der Kennzeichenhalterung auch die Schutzfolie abgemacht, damit das Nummernschild daran klebt ?
-
Betrifft Huawei und deren Tochterfirma Honor: https://forum.xda-developers.c…le-huawei-phones-t3744725
Die aufgelisteten Handys sind nicht kompatibel mit Android Auto.Ich werde mich nächste Woche mal mit Huawei in Verbindung setzen. Jeder ist wichtig der das meldet und sich beschwert.
Sonst war es mein letztes Handy von Huawei, weil mein Auto werde ich mit Sicherheit länger als mein Handy behalten.
Ich verstehe das nicht, das ist doch keine Hinterhof Budeund ein iPhone ist für mich keine Alternative
.
-
Glaube mir ich habe das selber auch durch, habe mir extra ein neues Handy geholt. Mein Mate 7 ging nämlich auch nicht
.
Im Januar habe ich meine erste Inspektion gehabt und da habe ich das auch angesprochen. Mich begleitet das Thema seit einem Jahr und ich hätte mir einfach ein Samsung kaufen sollen. Das S7 von meiner Frau funktioniert jetzt aber auch nicht von Anfang an.
Entweder liegt es an der App oder am Betriebssystem von Huawei.
-
Habe seit gestern das Huawei Mate 10 Pro.
Tja, und was is???? Nix is mit Android Auto... ;.((
Beim anstecken bleibt der Bildschirm schwarz. Nur die Uhr und die temperatur oben rechts sind sichtbar.
Umschalten ist auch nicht mehr möglich "zu Opel"Außerdem ist mir das IL danach komplett abgeschmiert.
Habe einen Anruf bekommen während der Fahrt. Handy über bluetooth verbunden, kein Android Auto aktiviert.
Habe auf den grünen Hörer auf dem Display vom IL gedrückt und dann ward da Stille!Bildschirm schwarz, Telefonat weg und nix ging mehr. Kontte nicht mehr aufs Radio zurückschalten.
Auch stehenbleiben, Motor an und aus hat nix gebracht.Erst stunden später nach der Arbeit war wieder was auf dem Bildschirm zu sehen.
Was für ein Scheiß...Und jetzt???
Nix und jetzt, kauf Dir ein anderes Handy
.
Ich habe das Thema auch schon durch, müsste hier irgendwo stehen. Android Auto funktioniert einfach nicht mit dem Mate 10 Pro. Ich warte auch schon ewig auf ein Update aber es passiert nichts. Du musst aussteigen, Auto abschließen, ein paar Minuten warten und dann geht das Radio ( der Bildschirm) wieder. Am besten das Handy nicht über Kabel verbinden, Bluetooth funktioniert eigentlich ohne Probleme.
-
Wenn es Dir weiterhilft, ich habe mir die gekauft Klick .
Funktioniert ohne Probleme, konnte keine Nachteile feststellen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem Coupe habe ich das auch gehabt
Nur wenn das Fenster auf ist, dann steigt auch der Verbrauch und dann kann man auch die Klima anmachen.
Habe das mal auf der Autobahn gestestet, als mir langweilig war.