Das Handschuhfach benutze ich nie, wüsste gar nicht was ich da ständig reinlegen soll .
Doch jetzt fällt mir etwas ein.
Das miese kleine TomTom liegt da drin, was ich beim Corsa dabei habe.
Da fahre ich aber lieber nach den Sternen tagsüber, als nach dem Navi. Im Sommer erkennt man nichts auf dem scheiß Teil.
Beiträge von Marco
-
-
ich habe es schon zwei mal gehabt, das es nicht gemacht wurde
. Habe die bei allen Autos dran und weder Opel noch Mercedes war in der Lage die richtig zu montieren.
-
Der Corsa ist jetzt auch mein erstes Auto, wo ich kein Ersatzrad habe. Ich fahre jetzt seit fast 20Jahren Auto und habe noch nie einen Platten gehabt
.
LKW von klein bis groß fahre ich seit ca 18Jahren und habe ganz am Anfang mal einen Reifenschaden gehabt wo der Service raus kommen musste.
Im Jahr mache ich im LKW locker meine 100tkm und da habe ich auch kein Ersatzrad mit.
Es kommt auch immer drauf an, wie man mit seinen Reifen umgeht. Luftdruck regelmäßig überprüfen und ich fahre nie nie nie Bordsteinkanten hoch und runter.
Wenn man sich etwas in den Reifen rein fährt, dann ist das natürlich Pech.
Ich hoffe meine Glückssträhne reißt jetzt nicht ab. Im Grunde muss es jeder selber wissen, wie er sich am wohlsten fühlt.
Ich würde jetzt nie sagen Ersatzrad ist Schwachsinn, braucht man eh nicht. Nur viele sind doch gar nicht mehr in der Lage eine Radwechsel durch zuführen ohne sich dabei fast umzubringen. -
Na da geht die Post aber ab bei dir
. Ok der war schlecht
.
Mir gefällt ein knalliges Gelb, schwarze Felgen das passt immer.
-
So , habe mal die neuen KZ-Halter verbaut und die Osram Cool Blue Intense Birnen in der KZ-Beleuchtung.
Sehr schönes Licht ohne Gelbstich
Für 4,80€ kann man nix sagenGruß Christian
Voher - Nacher
[Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/dardlwgr/img.jpg]
[Blockierte Grafik: https://img2.picload.org/image/dardlwgl/img_1927.jpg]
Hast du bei der Kennzeichenhalterung auch die Schutzfolie abgemacht, damit das Nummernschild daran klebt ?
-