Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe aber sieht richtig gut aus
Beiträge von Marco
-
-
Dann musst du Dir mal die Hornhaut in den Händen entfernen
.
Die Lenkradheizung finde ich völlig ausreichend, wird schnell angenehm warm. -
Ja beim Turbo aber nicht bei einem 90PS Sauger
-
Änderst du die Federn, dann änderst du auch das Fahrverhalten.
Zu dem Thema wurde hier auch schon einiges geschrieben. Nutze bitte das vorhandene Thema. -
An alle OPC Fahrer mit Performance Paket.
Bin auf der Suche nach Felgen für den Winter,leider ein nicht leichtes unterfangen da ich ja auch Performance Paket habe.
Wer von euch fährt Winterschuhe auf dem Performance Paket?
Bitte Hersteller( Marke der Felge ) und Größe .Danke
Autec Wizard in 7,5x17'' ET38 mit DUNLOP WINTER SPORT 5 , 215/45R17 91V .
Hier in dem Thema gibt es auch Bilder von mir Klick.
-
Weil die Sitzheizung nur einstufig ist war ich überhaupt nicht scharf darauf. Mein TQP hatte auch nur eine einstufige Sitzheizung, entweder zu Heiß oder zu Kalt. Zudem gefallen mir die Recaro´s ohne Leder besser.
Komisch, meine im 2.2 QP hatte fünf Stufen (Ledersitze). Die war schon ganz anständig
-
Hallo !
Ist der Unterschied so stark spürbar ?
Konnte mir das noch nie so richtig vorstellen . Hab bis jetzt immer nur normal Super 95 getankt.
Ich habe den 1.4l sauger mit 90 ps,
oder ist das nur bei Turbomotoren spürbar ?Tank das was vorgeschrieben ist und das reicht auch für den 90PS Sauger.
Bei dem OPC soll man ja 100 Oktan tanken, deswegen hier die Frage. Ob man jetzt einen Unterschied zwischen Aral 102 und Shell 100 Oktan fest stellt?
Bei Serien Software wird man wohl nichts feststellen. -
Sorry aber man kann es auch echt übertreiben mit dem einfahren.
-
Durch das Mic hört sich das meistens immer extremer an wie in echt.
Nur das meint er nicht, da ist noch ein anderes klackern und das hört sich nicht normal anIch hab heute mal ein Video erstellt. Ich finde die hören sich ähnlich an..
-
Bei einem Serien OPC wird man wohl keinen Unterschied merken. Ich tanke immer bei Aral, weil der Sprit im Vergleich günstiger war. Ob das immer noch so ist keine Ahnung, jetzt mache ich es aus Gewohnheit
.
Altes Thema <---klick mich