Ich arbeite nicht beim Dresen aber ich arbeite da in der Nähe. Ich war aber schon einmal dort und habe mir einen OPC da konfigurieren lassen, nur leider waren die mir zu freundlich .
Dann warte jetzt einmal ab, was sich in der Werkstatt ergibt, die haben ja jetzt lang genug Zeit.
Beiträge von Marco
-
-
Ein Rasseln oder tickern kann schon normal sein. Ich finde man kann so Aufnahmen immer schlecht beurteilen. Das Mikro kann Geräusche auch verstärken, je nachdem wo man es hinhalten tut. Ich finde die neuen Motoren sind eh lauter wie die Alten, wenn man die Haube auf hat.
Welcher Dresen ist das, wenn es der in Velbert ist, dann kann ich mir das auch mal anhören.
-
Bin immer noch bei 8.0 .
-
Ich würde mal behaupten es liegt am Handy. Wenn es vorher ging und nach dem Update nicht mehr
.
Mein Mate 10 Pro wurde mit 8.0 ausgeliefert und es hat nicht funktioniert gehabt. Vor ein paar Wochen wurde ein neues Systemupdate eingespielt und sei dem funktioniert endlich Android Auto.
Beitrag 67 habe ich das erste mal geschrieben, das war Anfang Januar wo ich mein Handy bekommen habe.
Beitrag 120 das war dann Mitte Juli ca wo es dann ein Update gegeben hat.
-
Seit wann steht das so da
, habe doch eine Zeitlang immer geguckt aber anscheinend nicht richtig
. OK mit Teilegutachten kann man das ja dann eintragen lassen. Die passende Software dazu und fertig.
-
direkt ab Turbo also DP mit HJS-200 Zellen Sportkat
Ist das legal, eine Euro 6 DP gibt es doch gar nicht ?
Der Kat sitzt doch direkt ab Turbo und ich kenne nur die DP von Corsa D OPC. Da sitzt der Kat halt unter dem Auto.
Vielleicht habe ich auch keine Ahnung und liege falsch?
-
Sehr schön, viiiiel besser so
.
-
Wie kann er verschraubt sein, wenn er bei mir über 1cm abgestanden hat ?
Was soll das für eine Technik sein, wenn die abgeht und wieder fest geht. Wie oft soll er das machen.
Ich bin mir ziemlich sicher das der nur geklebt und nicht verschraubt ist.
Habe jetzt aber keine Lust zur Garage zugehen um mich zu vergewissern.
-
Wenn er links und rechts verschraubt ist, warum löst sich das dann ?
Wenn sich etwas löst dann ist das nicht richtig !!
Mein FOH klebt es an und deiner sagt das muss so sein -
Liegt wahrscheinlich daran das es schon Bluetooth hat
, würde ich jetzt mal so vermuten.