Beiträge von Marco

Muss nicht jedem Gefallen, für mich wäre das auch keine Option aber muss es ja auch nicht.
    Ich finde den ja noch ein bisschen zu hoch, da ist mein LKW ja tiefer :P .

Muss nicht, ist aber trotzdem schön wenn es geht. Man möchte es mit Sicherheit nicht erleben aber bei einem Unfall die SOS Geschichte zu haben, das beruhigt dann schon.
    Wie oft habe ich schon überlegt, hast du das Auto abgeschlossen, jetzt benutze ich einfach die App.

Ich werde da morgen mal anrufen und mir Luft machen aber ganz nett :whistling: . Das brennt mir die ganze Zeit schon auf der Seele :evil: . Als ich die E-Mail gelesen habe, dachte ich auch... WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?

Trinkgeld vor der Arbeit geben?
    Wem soll ich das Trinkgeld geben bei Opel? Woher soll ich wissen, wer mein Auto macht?
    Meinem Friseur gebe ich Trinkgeld nach dem Haarschnitt , dem Kellner gebe ich Trinkgeld nach dem Essen usw.
    Den Smart meiner Frau bringen wir in eine kleine Werkstatt, die nur Smart machen. Da arbeiten nur zwei Mann und die bekommen auch Trinkgeld aber nach der Arbeit! Trotzdem wird da immer Top Arbeit abgeliefert ;) .

Leider höre ich da jetzt am Handy auch nichts aber schon komisch das, dass Geräusch weg ist wenn der Riemen ab ist. Vielleicht kommt das Geräusch aus Richtung Getriebe ( Zweimassenschwungrad)?
    Schleichender Motorschaden, dann sollte sich das Geräusch ziemlich schnell verschlimmern oder andere Symptome hinzukommen. [tt][/tt]