Beiträge von Marco

Warum will man dann eigentlich ein Sportfahrwerk haben, wenn immer nur der Komfort drunter leidet? genauso mit den größeren Reifen. Ich glaube hier gilt wieder..... Wer schön sein will muss leiden! lol :m0024::m0008:

Also ich leide bestimmt nicht und ich liebe es wie der Corsa ums Eck geht :love: . Wenn wir nach Österreich fahren, dann steigen wir auch ganz entspannt aus :thumbsup: .

Du möchtest dir Felgen kaufen und die dann lackieren, habe ich das richtig verstanden ?
    Kauf Dir doch direkt Felgen in Farbe, gibt es doch meistens eine große Auswahl.
    Felgenfarbe finde ich ein schwieriges Thema, bei einem roten Bremssattel finde ich eine schwarze Felge fast immer passend.
    Würde bei deinem Lack auch gut aussehen. Farbige Felgen z.B. blau finde ich optisch echt schwierig, wenn man das länger fahren will. Da es aber dein Geschmack ist und du damit rumfahren musst, ist das aber auch deine Entscheidung ;) .

Ich habe mich da selber angemeldet und OnStar aktiviert.
    Im April läuft es bei mir ab und ich werde es dann nicht mehr verlängern. Das ist mein stiller Protest, die bekommen kein Geld mehr von mir für den Service.
    SOS Notruf fand ich ganz gut, besser haben als brauchen. Nur finde ich es schade das man als Kunde so hängen gelassen wird. Das ist ein bisschen Elektronik, was man mit Sicherheit in ein anderes System einpflegen kann. Wir reden hier ja nicht von einer Bodengruppe oder was weiß ich. Mit der eSim sollte es doch eine Möglichkeit geben, wenigstens den SOS Knopf nutzen zu können. Der monatliche Bericht von meinem Auto ist mir nicht so wichtig, ich kenne den Zustand von der Karre ;) .

Google mal Huawei & AndroidAuto Problem. Viel Spaß :thumbsup:
    Mein Mate 10 lief damals im Crossland X ohne Probleme, aber mehr als eine Stunde konnte ich es auch nicht testen.

Sollte Geschichte sein, mein Mate 10 Pro läuft seit langer Zeit jetzt ohne Probleme. Habe ich hier aber auch schon geschrieben. Ich nutze Android Auto jeden Tag.

Aufkleber habe ich mittlerweile hier liegen und wenn das Auto langsam fertig wird für dieses Jahr, dann kommen auch die Aufkleber drauf.
    Steht noch einiges an, darum eilt es gerade nicht, weder mit Folie noch mit zusammen passendem Aussehen.
    Bin nur froh die H&R Federn drin zu haben und die 18" BiColor wieder zu verwenden. Es tat im Herzen weh, sie nur im Keller liegen zu sehen.

Perfekt :thumbsup: . Sieht aber auch echt gut aus und macht mich leicht neidisch.

Hast du keinen Fön zur Hand gehabt :D .
    Ich würde auf die Bremssättel aber noch die passenden Aufkleber drauf machen. So ganz nackt finde ich das persönlich nicht so schön.

Brembo Bremsenaufkleber Nur jetzt mal auf die schnelle raus gesucht, um zu zeigen was ich meine.
    Gibt es doch auch bestimmt, als OPC Schriftzug ?( .

Edit: Opel