Beiträge von Marco
-
-
Keine Ahnung, noch nicht ausgepackt
-
Habe gerade die Mitteilung bekommen, Buch wurde versandt.
-
Haben die gesagt was es zusätzlich kostet, wenn man die bei der Aktion mit überholen lässt.
-
Wie schaltet sich das Getriebe jetzt eigentlich, gibt es da einen Unterschied ?
Haben die sich auch die Sperre angeschaut, die unterliegt ja auch einem Verschleiß. Keine Ahnung ob das jetzt ein wichtiges Thema ist aber ich habe keine Ahnung davon und wäre halt eine Frage von mir -
Sehr schöner Bericht, trotzdem kann ich darauf verzichten diese Firma kennen zu lernen
. Wäre aber auch meine 1. Anlaufstelle, wenn das Getriebe rum zickt.
-
Das war nicht abwertend gemeint, mein Coupe hat damals auch nur E10 bekommen . Bei Turbo-Motoren bin ich da ein wenig empfindlicher.
-
Naja wurscht ist es mir nicht, würde auch gern günstiger tanken
. Die Karre soll 100 Oktan bekommen, dann bekommt er das auch. Dann überlege ich nicht, ob ich Super oder Super+ tanke, um ein paar Cent zu sparen. Bei einem ollen Sauger, würde ich auch E10 rein kippen aber die kleinen aufgeblasenen Motoren sollten was anständiges bekommen. Wenn dann noch Software gemacht wird, dann immer den besten Sprit.
-
Was soll es bringen, wenn man bei jedem 3. tanken dann Super+ tankt. Es sind doch immer die gleichen Diskussionen, wo die Leute es doch besser wissen. Tankt doch einfach das, was in das Auto rein soll. Es gibt natürlich immer einer minimum Angabe, falls mal nichts anderes verfügbar ist. Was spart man den da eigentlich 2€ oder sind es sogar 3€.
-
Habe eine längere 30iger Zone auf dem Weg zur Arbeit und heute mal auf Geräusche geachtet. Da ist nichts zu hören außer die Reifen. Getriebe ist komplett ruhig, habe jetzt ca 22500km runter.