Beiträge von Marco

Naja ich habe für die 2. knapp 450€ bezahlt, ohne Klima und Räder wechsel :) . Das mit der Klima steht bei mir auch nicht bei dem Serviceplan drauf, dort wo alles abgezeichnet wird was gemacht wurde.
    Ob man jetzt alle 2 Jahre die Klima Neu befüllen muss ?( .
    Edit: Also nicht falsch verstehen, mit Klima und Räder hätte ich wohl auch nicht weniger bezahlt ;) .

Das Geld ist es nie Wert, es muss einem persönlich Wert sein :D . Macht ja eigentlich keinen Sinn, Teile auszubauen die funktionieren, gegen andere Teile die ein Haufen Geld kosten :/ .
    Einen Sportauspuff von Remus gegen einen anderen von XXX austauschen, ist auch schon irgendwie ein bisschen dämlich :whistling: .

Ein paar mehr KW sind ja eingetragen durch die DP :rolleyes: . Ja das ist auch mein Problem, bin auf meinen Führerschein angewiesen und deswegen muss das legal möglich sein. Eigentlich finde ich die BullX interessanter, weil die gibt es mit Titan Blende und das sieht optisch schon geil aus ^^ . Den Preis von der FMS finde ich auch schon saftig aber muss mich da auch noch einmal schlau machen, ob man das legal mit der DP alles eingetragen bekommt.

Ich mag das Pfeifen vom Turbo :D . Die DP habe ich ja auch drunter aber mir fehlt da noch etwas. Bin am überlegen ob ich den Rest von FMS oder eine BullX drunter baue. So ein bisschen lauter könnte sie sein aber sollte trotzdem legal sein :/ .

nö ich habe nur einen 1.2 69ps Corsa standard .meine frau regt sich schon wegen dem Radio auf ,hätte sie das geahnt das das so ein Zirkus ist hätte sie die karre nie gekauft. und mein schwager sagt ganz klar wer Opel kauft kauft zweimal. aber was will ich machen kann die karre nicht nach 2 Monaten wieder versemmeln zu viel verlust.

Vielleicht sollte man sich vorher informieren was man kauft, dann muss man auch nicht zweimal kaufen. Nimm am besten deinen Schwager mit, der scheint Ahnung zu haben ;) .