Ich habe das ein bisschen falsch formuliert, also das Auto darf eigentlich nicht lauter werden. Downpipe ist bei mir eingetragen und ich möchte auch gern auf der sicheren Seite bleiben . Hätte aber trotzdem gern noch ein bisschen mehr Sound aber natürlich legal.
Beiträge von Marco
-
-
Ich habe da mal eine Frage, das Teil hat ja eine EG Genehmigung und zählt doch dann wie ein original Teil oder bin ich da falsch informiert. Darf das Auto damit überhaupt lauter werden und kann ich das Teil in Verbindung mit meiner Downpipe legal fahren ?
-
@Marco Vielleicht ist das Update auch bei dir noch nicht ausgerollt
Aber es sei dir zu gönnen, man hat's ja sonst nicht so leicht
Ich habe da wohl noch eine andere Version, aktuellere gibt es nicht. Screenshot_20191104_183014_com.android.vending.jpg
-
Habe jetzt über eine Woche meinen Corsa nicht bewegt und habe schon das schlimmste befürchtet. Heute musste ich nach Dortmund
und wollte Android Auto benutzen. Was soll ich sagen, mit dem Mate 10 Pro funktioniert alles ohne Probleme
. Sind also nicht alle betroffen.
-
Lesen und Verstehen
.
Es nerven nur die Abdrücke aber Folie macht man ja wegen Kratzern drauf. Ich habe auch keine Folie drauf, ist ja kein Handy wo die Gefahr wegen Kratzern doch hoch ist. -
Schlechter wird es bestimmt nicht aussehen
.
-
Beantwortet nicht deine Frage aber ich habe jetzt von H&R die 35mm verbaut. Natürlich vorher vergessen zu messen aber der ist echt tief gekommen
. Dann habe ich noch VA 10mm und HA 15mm pro Rad verbaut, mal schauen ob ich das so eingetragen bekomme. Sieht geil aus, steht gut da aber ob der TÜV das auch so sieht
.
-
Wenn du Beine wie ein Spatz hast, dann kann die Kupplung schon schwer zutreten sein
.
Wie schon geschrieben wurde, fahr zum FOH und lass das prüfen. Ich vermute mal, das da keine verstärkte Kupplung verbaut ist und die originale sollte doch sehr leicht zu betätigen sein. -
Ich fahre zu 99% alleine aber darum geht es nicht
. Ich möchte das ohne Probleme eingetragen bekommen
.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was der OPC für Radschrauben hat.
https://www.sportfahrwerk-bill…05771_19033.html#hinweiseDort kann man ja direkt neue bestellen.
Edit: OK habe es gefunden Radschrauben
-
Habe mir jetzt auch die H&R 35/35 bestellt, nun überlege ich direkt auch die Spurplatten von H&R zu nehmen.
Vorn 10mm, hinten 15mm pro Rad. Es sollte nichts weiter bearbeitet werden müssen, dann lieber hinten weniger .
Gibt es da jetzt mehr Erfahrungswerte ob das auch passt oder ist das von Auto zu Auto unterschiedlich ?