Beiträge von Marco

Kennzeichenbeleuchtung defekt, kann nach 115tkm mal passieren und ist easy auch selber zu reparieren.
    Die Sensoren halten auch nicht ewig, da ist eine Batterie (Knopfzelle) drin und die wird leer gewesen sein. Fährst du noch auf dem ersten Satz Reifen?
    Radlager/Gaspedal ist ein bekanntes Problem und ja das ist scheisse.

Edit: Du hast 80€ pro Rad bezahlt, das finde ich jetzt aber teuer! Was haben die für einen Sensor genommen?

Habe ich ja hier total vergessen. Am Sonntag habe ich meine KW V1 eingebaut und im gleichen Zug auch die Led Beleuchtung. Ja es ist hell und es kommt keine Fehlermeldung :D . Bilder habe ich noch keine gemacht.

Ansonsten bist du aber noch ganz bei Trost oder?
    Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, daß manche Leute auch einfach mit ihrer scheiss Karre zufrieden sind.
    Du hast Dir einfach das falsche Auto gekauft und das hättest Du alles bei einer Probefahrt raus finden können. Deine abwertenden Sprüche kannst Du gerne für Dich behalten oder kennst Du hier jeden persönlich. Der Corsa ist einfach kein Auto für Dich, wahrscheinlich ist die ganze Marke Opel nichts für Dich. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, es gibt noch ganz viele andere tolle Autos. Ich würde mir zur Zeit auch keinen Opel mehr kaufen, gibt für mich einfach nichts gescheites.

Hier werden irgendwie Birnen mit Steaks verglichen ;) .
    Wenn die Karre ständig kaputt wäre und man nur in der Werkstatt wäre, dann könnte ich den Frust verstehen. Die meisten Sachen sieht oder spürt man aber bei einer Probefahrt oder wenn man sich über das Objekt seiner Begierde informiert.
    Meine Erfahrung nach liegt das Problem mit der Verbindung vom Handy auch beim Handy. Ich habe Probleme mit Android Auto gehabt und da half auch nur ein Update von Android Auto oder es war Android selber. War fast zeitgleich und kann es dadurch nicht genau sagen.

Man kann aber nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn die eigenen Augen ein Defizit haben ;) . Ich möchte keine Teelichter mehr als Scheinwerfer haben und manche Leute sollten auch mal einfach ihre Schreiben von innen putzen. Anscheinend gibt es Menschen die einfach überempfindlich sind, ich bin froh über eine anständige Ausleuchtung der Straße 8) . Ich bin selber Brillenträger aber solche Probleme habe ich nicht mit dem Gegenverkehr. Wenn natürlich einer mit einem nachgerüsteten H4 auf Xenon oder Led ankommt, dann ist das natürlich etwas anderes.

Kann man sich aber auch sparen und kauft sich von dem gesparten einfach einen neuen Sitz :D . Man kann es auch echt übertreiben bei manchen Produkten da ?(