Beiträge von Marco

    Müsste passen, bei 55mm Innenmaß haste aussen irgendwas bei 59mm, bei mir zumindest an der Serienpipe.
    Mein Novus hat sogar 61mm Innenmaß, nur mit fetter Bandschelle und reichlich Schmatze bekam ich das dauerhaft dicht.


    Dafür is die originale Schelle am ESD fertig mit der Welt, heute soll die HJS Doppelschelle kommen, bin mal gespannt.

    Mist ich habe den verkehrten Adapter bestellt, bei dem waren 55mm außen :/:thumbsup: . Ich habe den schon woanders bestellt gehabt. Also muss ich doch bei deinem Linkt, theoretisch 56mm auswählen. Wenn die Wandstärke 1,5mm ist, dann sollte es doch in den Novus reinfluppen? Die Doppelschelle die ich bestellt habe, geht gerade so auf den Novus.

    So der VSD ist da aber der hat Richtung Downpipe einen Innendurchmesser von 60mm ?( . Ich muss mir das morgen wenn ich Zeit habe mal auf der Grube anschauen, so wird das mit meiner Reduzierung nicht passen.

    Ich habe vorhin kurz geschaut, auf 55mm habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
    Keine Ahnung welchen Laden du meinst? :/


    Edit: Ich bin bis Ende März jeden Samstag in Düsseldorf ;) . Muss es nur bis dahin verbaut haben. Mein KW V1 lag ja jetzt auch wochenlang rum :/ .

    Ich habe mir das Teil jetzt auch bestellt :rolleyes: .
    Problem ich habe eine FMS Downpipe bei EDS einbauen lassen und mich wegen Passgenauigkeit/Undichtigkeit beschwert. Nach dem das behoben wurde, ist mir später aufgefallen die haben das Reduzierstück am VSD angeschweißt :thumbdown: .
    Das bedeutet ich brauche jetzt noch ein Reduzierstück von 3" auf ? und den Rohrverbinder VSD/MSD möchte ich auch direkt neu machen.
    Wo kann ich den Krempel in ordentlicher Qualität bestellen und welche Größe brauch ich? Hat der OPC jetzt 50 oder 55mm, bin da jetzt nicht schlau draus geworden !

    Ja ich verstehe das vollkommen. Wenn man aber so schöne Sitze hat, dann möchte man die doch auch sehen und nicht verstecken. Mach ab den Lappen und erfreue dich an den schönen Recaro's.

    Sorry aber ich finde die Dinger furchtbar :/ .
    Die sehen einfach nur scheiße aus und verschandeln die Optik.
    Dann lass ich lieber die kleine Haube irgendwann mal neu lackieren aber die Haube geht ja nicht mehr wie früher bis vorne hin ;) .
    Ich glaube da muss die Stossstange vorher neu lackiert werden, mach das Ding bitte ab ;) .
    Edit: Ich würde aber trotzdem gern mal ein Bild dazu sehen.
    Edit 2: Nachteil ist natürlich der Dreck der sich drunter sammelt und wie Schleifpapier wirkt.