Beiträge von Marco

Du kannst die originalen nehmen. Oder auch ATE , Zimmerman.
    Du musst aber drauf achten welche Felgengröße und auf den Scheibendurchmesser. Zumindestens wird das immer bei Ebay usw gefragt. Welchen Durchmesser du brauchst weiss ich nicht. Wird wohle so sein je Größer die Felge desto größer die Bremsscheibe. Zumindesten versteh ich das so in der Artikelbeschreibungen der Anbieter

Das macht natürlich Sinn X/ .

So verschieden sind Geschmäcker, bin froh das er aus optischen Gründen keine hat. Praktisch habe ich Nebelscheinwerfer noch nie gebraucht. Die meisten Leute benutzen die eh nicht wenn Nebel ist.

Ich habe bitte was geschrieben?
    Danke aber ich brauche mit Sicherheit keine Belehrung wie man mit seinem Kfz umgeht :rolleyes: .

Ansonsten mal beim Verwerter anrufen oder vorbei fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass es keinen Unterschied zwischen Corsa D und E gibt. Vielleicht wird man da fündig.

@carriegross

Ich frage mich nur warum mal nicht ab und an nach dem Ölstand schaut und was das Fahrzeug sonst noch benötigt??
    Wahrscheinlich wird auch das Kühlwasser auf Null sein.

Warum soll das Kühlwasser auf Null sein?
    Ich denke das reicht dann jetzt hier auch, was los mit Euch?
    Vielleicht ist der Grund für die Fehlermeldung auch ein anderer. Vielleicht hat auch nicht so viel Öl gefehlt und er ist jetzt überfüllt ;) .

Handwerkliches Geschick ist hier leider Mangelware :|

ich bin tatsächlich am überlegen auf das IL4 aufzurüsten und dann eine Rückfahrkamera nachzurüsten. So lebenswichtig ist sie bei dem kleinen ja nicht :) Er hat eh noch ein paar Baustellen. Gerade erst gekauft und nach und nach fällt immer mehr auf :thumbdown:

Bastelgeschick ist doch vorhanden, vielleicht kannst du deine Handwerklichen Skills auch verbessern :D .
    Gibt ja für vieles Anleitung bei Youtube usw.
    Auf das IL4 umzubauen würde ich schon wegen Android Auto machen, ich habe mich da schon so dran gewöhnt, will nicht mehr ohne.

Wenn es die Kette wäre, dann würde es mehr Rasseln. Das laute tackern ist völlig normal, macht meiner seit Anfang an auch. Da bin ich ja mal gespannt, ob die bei Opel wirklich den Ventildeckel und den Kettenkasten demontieren um eine Sichtprüfung zu machen.