Kann man lesen wie man will, ich habe es so gelesen.
Ich habe es schon gehabt das die MKL leuchtet und nach Zündung aus/an nicht mehr geleuchtet hat. Wenn sie an geblieben ist, lag auch ein Fehler vor.
Von mir wirst du nichts anderes hören, außer lass den Fehler auslesen oder lies ihn selber aus . Aus reiner Neugier würde ich ihn schon auslesen, um zu wissen was los ist. So ein Adapter kostet wenige € und kann man immer mal gebrauchen. Vielleicht ist hier jemand aus deine Nähe mit dem Gerät , der kann den Fehler dann auch direkt löschen.
Beiträge von Marco
-
-
Glaskugel ist leider defekt, woher sollen wir wissen ob der Fehler noch vorliegt oder nicht? Lass den Fehler auslesen oder lies ihn selber aus. Das geht mit einem OBD Bluetooth Adapter und einer kostenlosen App für das Handy.
-
Wish und Ali sind mir bekannt aber kein Interesse dort etwas zu bestellen
. Die Recaro Dinger sehen irgendwie scheisse aus, würde ich mir nie an den Gurt machen
...Sorry
-
Astra F OPC der 20 Jahre alt ist gibt es nicht. Astra F wurde vor 20 Jahren nicht mehr gebaut und den gab es als GSI aber nicht als OPC. Danach wurde der Astra G gebaut und den gab es als OPC .
-
Vielleicht waren die Felgen auch nur verkratzt und sind dann schwarz lackiert worden. Diese Instandsetzung sollte günstiger sein und sieht eh besser aus in Schwarz
.
-
Um so mehr Leistung du hast, um so lauter darf das Auto sein oder so ähnlich
. Habe ich irgendwann mal bei JP auf dem Kanal gesehen, wo es um die APR Geschichte ging. Die haben ja alles mit Gutachten usw und da wurde das erklärt.
-
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Bei Toom geholt
Sind Gewindenippel in 40/50mm und aus Gummi. Einkleben muss man da auch nichts. Das hält so.
Oh man
...Danke
-
Wo hast du die Einsätze her, von den 2 Löchern ?
-
Hab den 1.0er mit 115PS. Baujahr 2015, also 5. Jahr und mit TÜV dann wohl eher ne große schätze ich. Sorry, bin da nicht so im Thema
Wie du schätzt, musst doch wissen was an deinem Auto gemacht wird. Eine große kann das nicht sein, HU/Au müsste schon alleine um die 100€ kosten. Die HU/Au gehört auch nicht zur Inspektion.