Beiträge von 12345678
-
-
Wenn man die Tür aufmacht, dimmt es rot (mit der Innenbeleuchtung), wenn man die Zündung startet, geht´s aus!
Da du ja einen Innovation hast folgende Frage:
*ist die rote LED nur in der Fahrertür?
oder auch in der Beifahrertür verbaut? 
mir würde sonst eine fehlen. 
-
Wir hatten erstmals keine Auftragsbestätigung erhalten und aber jetzt auch keinen Fragebogen zum Neufahrzeug.

Wie ist es bei Euch

-
Ja, leider.

-
Bin vorallem vom UKW enttäuscht. DAB scheint mir auch etwas zu schwach.Diese "Erfahrung" habe ich auch gemacht. Im Astra j und bei meinem mobilen DAB+Empfänger ist der Empfang einwandfrei und ohne Stummregelung!

-
-
Das kanns aber nicht sein.
Habe mich auch schon an die Infotainment-Abteilung gewand. Zwecks anderen APP´s und so weiter.
Man kann doch nicht verlangen, das man sich extra i-Phons und Android-Geräte mit >8GB Speicherplatz für diese miese Navigationslösung kauft.
Ich habe extra DAB+ mitbestellt, aber die DAB+ Verkehrsmeldungen werden vom Opel auch nicht unterstützt, wie eben auch der UKW-Empfang mit dem Doppeltuner die schlechtest mögliche Qualität bietet, das konnte das Opera vom D viel besser.
Wiederum funktioniert die Musikwiedergabe und die Freisprechanlage über BT bisher einwandfrei.
-
Also meiner, Erstzulassung 5/2001, den ich bis März gefahren bin hatte nicht diese Funktion.
LG FalkoCorsa C GSI

-
War es nicht so, das einige das Problem offener Fenster bei abgestellten Corsa D´s und Astra J´s hatten??

Der Corsa C von 2001 hatte jedenfalls schon die Fernbedienungsfunktion für die Fensterheber.
Und auch 2 Make Up-Spiegel
-
Es gibt einige Anbieter für Ersatzteilkataloge (auch EPC genannt). Da ist die Suche per VIN möglich, die kosten aber alle eine einmalige Gebühr oder ABO-Gebühren- leider!