Beiträge von 12345678

    Das kanns aber nicht sein. :thumbdown:
    Habe mich auch schon an die Infotainment-Abteilung gewand. Zwecks anderen APP´s und so weiter.
    Man kann doch nicht verlangen, das man sich extra i-Phons und Android-Geräte mit >8GB Speicherplatz für diese miese Navigationslösung kauft.
    Ich habe extra DAB+ mitbestellt, aber die DAB+ Verkehrsmeldungen werden vom Opel auch nicht unterstützt, wie eben auch der UKW-Empfang mit dem Doppeltuner die schlechtest mögliche Qualität bietet, das konnte das Opera vom D viel besser.
    Wiederum funktioniert die Musikwiedergabe und die Freisprechanlage über BT bisher einwandfrei. :thumbup:

    War es nicht so, das einige das Problem offener Fenster bei abgestellten Corsa D´s und Astra J´s hatten?? ?(?(


    Der Corsa C von 2001 hatte jedenfalls schon die Fernbedienungsfunktion für die Fensterheber. :thumbup:
    Und auch 2 Make Up-Spiegel 8)

    Es gibt einige Anbieter für Ersatzteilkataloge (auch EPC genannt). Da ist die Suche per VIN möglich, die kosten aber alle eine einmalige Gebühr oder ABO-Gebühren- leider!

    Melde mich erstmals hier mit einem Zitat einer Mail-Antwort von Opel auf meine Frage zur Anbindung über App´s von WP8.1:


    Diese Antwort auf eine geziehlte Frage finde ich als "Vera :thumbdown: ung".


    Mir ist nicht klar, wie man eine App-Technologie auf den Markt wirft und die Weiterentwicklung an einen ereuten Fahrzeugneukauf binden will.
    Es werden auf Anfrage weder für die Bestandsfahrzeuge Adam, Corsa E, Astra J und Insignia usw. entgegen den Ankündigungen neue App´s eingeführt.


    Nun meine Frage:
    welche induviduellen Lösungen habt Ihr zB zur Navigation, wenn man sich nicht schon wieder ein neues Phone und deren Anwendungen kaufen will?