Dein freundlicher Opelpartner kann dieses Teil ohne Importsteuer auch bestellen und es wird unter 90 Teuronen kosten.
Beiträge von 12345678
-
-
Hier haben ja so einige schon dieses Gerät aus den USA, musstet ihr noch Einfuhrsteuer bezahlen?
Ich habe mir ein Angebot bei örtlichen OH geholt. Ist deutlich günstiger, als der Import!
-
Das Aktivieren ging nur mit dem 100€ USA Teil.
-
Konnte ich und meine Bekannten so nicht feststellen.
Alle Händler im Umkreis hatten nur am Samstag auf und da nur tws bis 14 Uhr.
Ein Händler hatte einen Innovation mit 150PS und Navi 900 mit vor seiner Tür fehlerhaften Kartenmaterial
, der bis zum Schluß 15.45Uhr unterwegs war.
-
Das, wie beschrieben, nennt sich Sensoren klonen, was mehrere Geräte seit ca. 5 Jahren können.
Hier wird abweichend für eine Protokollvariante, am 100PS Corsa, eine Beschreibung gegeben.
Warum das so ist, keine Ahnung und keine Erklärung.Der ausliefernde OH für unseren Corsa hat auf alle Fälle die aus der Verkaufsliste März/April für 660€ angebotenen WR (13481340) so nicht liefen können, aber die Felgen mit anderen Sensoren und anderer Bereifung als in der Preisliste.
-
.... es einigen neue Ventilsensoren gibt die ohne Tester nie anfangen zu funktionieren!
.....an den Tester und aufgeweckt das Ding.......Ach noch vergessen, wenn man so einen Sensor hat, kommt man auch nicht weiter mit dem Gerät für 100,-€ aus den USA.So,
nun solltest du uns mal verraten, welchen Baumonat und Baujahr der Corsa genau ist. Denn dann kann man entscheiden, ob die alte Variante Sensor oder die neue verbaut ist.Alternativ die TN des Sensors.
-
Ich habe hier was gefunden, wenn das funktioniert dann brauchen wir keine Geräte kaufen.
Reifen auf 60 PSI aufpumpen und Video anschauen.
motor-talk.de/videos/relearnin…t-5-26-2011-v1338518.html
ab der Min. 3:00Hat das schon jemand am Corsa e, Produktion nach Mai 2015, getestet?
Wenn JA, bitte Erfahrungen und Erkenntnisse posten
-
Habs mittlerweile im US Ebay ersteigert für zusammengerechnet ca 100 Euro. War nur so "billig" weil der Batteriedeckel hinten fehlt. Ansonsten ist es aber nagelneu und ungebraucht.
OT
Kannst Du einen Link einstellen?
Muß die Lieferung beim Zoll ausgelöst werden? -
Wenn jetzt das Handschuhfach noch beleuchtet wäre, wäre es perfekt.
Das waren auch schon meine Gedanken.
, ABER, hier hat Opel wie schon beim D am falschen Ende gespart
, besonders ärgerlich bei "Innovation"
Die ersten D´s hatten sogar 4 Fußraumleuchten -