So, jetzt ist der ETAC-Fall eingetreten
Steht auf dem Auftrag eine spezielle Updatebeschreibung?
So, jetzt ist der ETAC-Fall eingetreten
Steht auf dem Auftrag eine spezielle Updatebeschreibung?
Ja, richtig.
Mit der Begründung wird auch nichts unternommen.
Sollte ein Werkstattmitarbeter hier vertreten sein, wäre es schon mal günstig, die Feldabhilfen für Intellilink, Instrument und Motorsteuergerät zu durchforsten, denn es gibt definitiv schon welche.
Ja, ab zum Händler.
Blöd wäre nur, wenn morgen alles wieder funktioniert.
Da scheint ja irgendetwas um das Instrument nicht zu stimmen.
Die Aktion Kabelbaum Instrument wurde ohne Absprache durchgeführt, aber auf die Monierung der Tankanzeige, der Temperaturanzeige und der diversen Fehlermeldungen wurde nicht eingegangen.
Auch startet der Motor nicht bei der Displayanzeige "ECM nicht erreichbar" .
Die Arbeitskosten und weitere sind extra.
Es geht nicht um Käse oder das ich irgendetwas geschenkt haben will, sondern das die Entsorgung für den Wertstoff Altöl bei dem hohen Frischölpreis noch extra ausgewiesen wird.
Im Handel übrigens muß der Verkäufer das Altöl kostenlos zurücknehmen.
Also die kürzlich durchgeführte Inspektion beim liefernden Händlerbetrieb erzeugte unter anderm die Rechnungspositionen :
4L Dexos 2 für 99,80€ Brutto und
die Altölensorgung 3,88€ Netto.
Und wie sieht es mit der Empfangsleistung vom DAB aus?
Also im Gebirgsland ist der UKW-Empfang von regionalen Sendern grenzwertig und mit Störungen verbunden. Die regionalisierten Sender sind über DAB+ einwandfrei zu empfangen. Die Empfangslücken stellen sich so selten dar, wie zB der Handyempfang beim "besten Netz" nicht verfügbar ist
MM = Med1a Ma7kt
Einfach und schnell beim FOH reklamieren.
Genau. Und ein guter Nebeneffekt ist, das der 1,4er Turbo ein ausgereifterer Antrieb gegenüber den 3 Zylindermotoren ist.
Und ja, die Innovationsausstattung ist in manchen Ausstattungskonfigurationen die "günstigere" Variante.