Ja, genau. Nächstes Update versuchen ![]()
Beiträge von 12345678
-
-
Das Update für das Intellilink 4 gibts auch erst demnächst.
Beim Update des IL 3 ist bei uns anscheinend etwas schief gegangen. Es ist erst wieder ein Ton zu hören, wenn an der Quelle der Musik umgestellt wird, das betrifft aber nicht die Warntöne.
Das Popup für das DAB Update wurde bisher nicht mehr angezeigt. -
Gibt es denn auch eins für das 3.0 zurzeit?
Ja,im Rahmen einer Feldabhilfe

Schilderst du ein bekanntes Problem, solltest du das Update oder einen Teiletausch
erhalten. -
Für das vom TE geschilderte Problem gibt es eine Feldabhilfe, die auch im Zusammenhang mit dem Softwareupdate steht.
Also wegen Garantie ab zum FOH und nichts selbst verfummeln.

Der Fehler tritt nach dem Softwareupdate dann übrigens auch beim IL3.0 auf

-
Ist mir auch bekannt bei dem 1.4T im Astra von 2014
Laut (hier) soll es neue Software geben.

-
Mal den Betreiber angesprochen wie es sein kann das 52 Liter in einen 45 Liter-Tank reingehen? Und schön die Quittungen aufbewahren.
Und Fotos mit Zeit und Ortsstempel von der Säule und den Eichsiegel/-n machen. Bei Kombisäulen sind mehrere Eichsiegel erforderlich.
Den Tip kann man trotzdem geben, die können ja auch eine unangekündigte Zwischenprüfung machen.
-
Ich habe einen Ordner "meine Musik" und dann die Unterordner als "Album" mit den richtigen Tag´s über das Programm "MP3-Tag" angelegt. Es werden die Cover angezeigt, Playlist´s abgespielt und das Hin- und Herspringen funktioniert gut.

-
Mir ist aufgefallen das bei meinem Radio (Intellilink R3) meine Mp3´s völlig wahllos und nicht komplett abgespielt werden.
Über welchen Weg wird abgespielt? BT; USB-Stick; Handy-USB??

-
So, jetzt ist der ETAC-Fall eingetreten

Steht auf dem Auftrag eine spezielle Updatebeschreibung?

-
Ja, richtig.
Mit der Begründung wird auch nichts unternommen.
Sollte ein Werkstattmitarbeter hier vertreten sein, wäre es schon mal günstig, die Feldabhilfen für Intellilink, Instrument und Motorsteuergerät zu durchforsten, denn es gibt definitiv schon welche.