Beiträge von 12345678

    Versuche doch mal über ein WE eine Probefahrt zu unternehmen.


    Bei den Händlern in meiner Umgebung stehen sogar sehr gut ausgestattete Werksdienstwagen für -40% vom Listenpreis, wo sogar Winteralus dabei sind. ;)

    Wir haben uns nach einigen Vergleichen für den 1,4T entschieden und das bis jetzt nicht bereut. :m0044:


    Wenn die Automatik benötigt wird, sollte eine Probefahrt die Erleuchtung bringen. Wir würden jedenfalls nicht zu dem alten D mit 100PS zurückwechseln. Der Grundmotor sollte ja der selbe sein. ;)

    Huhu,
    meinst du damit, dass deine Display-Anzeige nicht (immer) auf der Anzeige stehen bleibt, die du zuletzt eingestellt hast? Das Problem habe ich auch....

    Ja genau.


    Und das zeitweise nach den Start und ein paar weiteren Minuten die rote LED der Tankanzeige leuchtet, obwohl Restreichweite über 600km ist und der Tank fast voll. :saint:

    Da wurde noch gar nichts neu gemacht, außer 2x RDKS angelernt, wo ich dabei Stand. Selbst die Servicemaßnahme Kabelsatz wird erst in einem Monat kontrolliert und durchgeführt.

    Ruhig Blut ;)


    1. Es war kein SF oder Handy gekoppelt.
    :m0026:
    2. Wo und wie kann ich die Softwareversion ablesen? (war oder bin grad nicht zum Suchen gewillt) :m0043:
    :m0031:


    Die TN des IL ist 95441721 und hergestellt am 30.1.15 Das ist das, was ich kenne.

    .....den Zündschlüssel rumdreht startet bei mir sofort das Radio, manchmal wird der Ton aber gemutet bis ich den Motor gestartet habe.


    Gestern ist es mehrfach passiert das auch nach dem Motorstart das Radio keien Mux mehr von sich gegeben hat und auch auf nichts reagiert hat.
    Nachdem ich angehalten hatte, den Zündschlüssel abgezogen hatte und wieder gestartet hatte blieb es schwarz. Auf Tasten reagierte es nicht.

    Hier mal die Nachfrage :?::?:


    :m0031: Hat irgendwer schon ein erfolgreiches Update auf das Intellilink 3.0 erhalten, was das Einfrieren des Bildschirms, Abstürze, Falschanzeige der Außentemperatur, Änderungen der Lautstärke auf Mute oder max. Lautstärke behebt? :m0024::w0034:

    Johhh ;) , je älter man wird, um so mehr verschieben sich die Interessen :D:m0002::m0004::m0013: und man kann sich mit neuen Erkundungsfeldern beschäftigen :m0026::m0029::m0030: ,zum Beispiel mit OBD Adaptern :m0028::m0043: