Das wars, "angedreht" wurde mir noch nichts.
Habe ebenso Erfahrung gemacht.
Ich finde die Aktion eine faire Angelegenheit.
Vielleicht wird auch der ein oder andere auf seine defekte Beleuchtungsanlage hingewiesen.
Das wars, "angedreht" wurde mir noch nichts.
Habe ebenso Erfahrung gemacht.
Ich finde die Aktion eine faire Angelegenheit.
Vielleicht wird auch der ein oder andere auf seine defekte Beleuchtungsanlage hingewiesen.
Da ich nun auch so nen Android-Mist (6.0.1) habe, würde mich das auch mal reizen, die TuneIn App zum Laufen zu bringen.
Auf den IL 3 erscheint nach dem Antippen der App auf dem Display die Fehlermeldung, das die App nicht installiert sei.
BT ist verbunden mit allen Rechten und funktioniert für HFP, PBAP, A2DP.
Für USB-Verbindung wird angezeigt "inkompatibles Gerät".
Wer kann dazu Hilfestellung geben?
Betrifft aber nur neuere Systeme!
Wir haben jetzt unsere Standheizung.
Welches Heizgerät wurde verbaut?
Entsprechend meines Vorschlages?
Alles anzeigenIm Display leuchtete zuerst orange der Motor auf.
Dann kam die Meldung esc überprüfen, danach kam Motorleistung reduziert und max 100kmh könnte ich noch fahren.
Dann blieb ich stehen nichts ging mehr.
Als ich mein Schwiegervater anrufte, konnte er mich bis zu einem foh schleppen.
Kurzdiagnose dieselfilter dicht.
(Nachts hatte es -15grad)
Wobei ich mein Auto 1 tag zuvor vollgetankt habe Kann das sein?
Ich könnte es ja verstehen wenn mein Auto Tage lang steht.. aber über Nacht?
Wenn Du Dir die Bedingungen der Mobilitätsgarantie angeschaut hättest und die Garantie bei der Wartung verlängert hast, ist das ein versicherter Pannenfall mit Leihfahrzeug.
Gegen das versulzen hilft das von mir auch genutzte Dieselfließfit K . Das muß aber "frostsicher" beigemischt werden (der Diesel aus dem Erdtank ist "wärmer")
Hi,
kann der Corsa vielleicht die Favoriten per Schlüssel erkennen ?
Benutzt du die Schlüssel unterschiedlich ? Thema : personalisierten Schlüssel ??
Viele Grüße
Tobi
Hat nichts damit direkt zu tun, da ich auch nur einen Schlüssel nutze. Nach dem Update ist das Problem gelöst - in meinem Fall.
Keine Ahnung inwieweit es was bringt die Batterie mal für ein paar Minuten Abzuklemmen!? Ich würde es jedenfalls damit mal probieren bevor ich zum FOH fahre. Eventuell kann man damit das Radio auf "Werkseinstellung" zurücksetzten...
Bringt nichts.
Habt ihr da eine Erklärung für ?
Wie alt ist der Corsa?
Für die IL´s gibts Softwareupdates für bestimmte Fehlfunktionen. Der FOH sollte die kennen.