Du kannst die Sensoren auf die Positionen mit einem Tool (schon viel darüber geschrieben) anlernen lassen.
Die Position wird über die Seriennummer des Sensors gespeichert, weil das Auto nicht erkennt, wo der Sensor verbaut ist.
Beiträge von 12345678
-
-
Ich habe mal aus Interesse einen Crossland X zusammengestellt.
Mit weniger PS und sonst gleicher Ausstattung zu meinem Erstwagen gleich teuer.
Mich würden Infos zum künftigen Updateverhalten für das Navi seitens Opel/PSA interessiern.
-
Glaube es gibt kein Notlaufrad,bei mir ist ein vollwertiges Ersatzrad an Bord
Ich habe auch ein Notrad!
Die Ausstattung mit diesem ist von der Originalbereifung und der Motorisierung abhängig.
Wenn die Mulde für die Fahrradträger oder den extremen Schalldämpfer fehlt, gibts gar keine Mulde. -
Als Hinweis zu deiner Suche, auf die Felge/Radbefestigung achten!
Ich habe schon den Kompressor genutzt, das Notrad genutzt, aber ein vollwertiges Reserverad ist besser. -
-
Geplante AUslieferung war letzte Woche der 29.03.2017
Dein Händler sollte über den Produktionsstatus Auskunft geben können. Die Unbekannte ist der Transport zum Händler oder der Versand der Zulassungspapiere.
-
Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.
-
Unser Cosar wird jetzt 2.
Der läuft, bis auf ein paar Eigenheiten des IL3
-
auf Garantie die komplette Lüftereinheit getauscht bekommen und bis jetzt ist es auch weg.
Danke für die Lösung.
-
Klappt bei mir nicht.
Hatte gehofft, beim Umstieg von WP8.1 auf Android etwas mehr Möglichkeiten bei meinem Bedarf zu erhalten, aber das ist nicht so.