dazu fällt mir nur ein:
Schatz, ich geh mal kurz Kippen holen...
dazu fällt mir nur ein:
Schatz, ich geh mal kurz Kippen holen...
Aber Folie ist noch da, dafür kommt jetzt nach dem Urlaub eine Heatgun.
Ich habe mir damals eine echt günstige gekauft. Sie kann hochkant stehen und die Luft senkrecht hochpusten, ohne dass sie überhitzt. Was manchmal, wenn man keine Hand frei hat, gold wert ist. Und beim Folieren müsste man manchmal wie Ganesha min 10 Hände haben... Dafür kann man keinerlei Temperatur einstellen. Stufe 1 und 2 gibt es, dafür hat sie diverse Stürze schon schadlos überstanden und hat damals keine 30EUR gekostet.
Daher der Tip, lieber zu einem günstigen LIDL oder ALDI Gerät greifen, die tun es auch als Hobbyfolierer, als hunderte Euro in einen Artikel stecken, den man nur zweimal im Jahr anfässt...
Schön erklärt
Immer wieder gerne
Sieht richtig gut aus, schön saubere Kanten! TOP
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Alternative zum Chrom.
Vielleicht nur die Chromleiste in Alcantara, so als kleines Highlight?
Falls du was gefunden hast, kennst ja jetzt den Weg
LG
Meine Opelkerzen hatten coronabedingt 5 Jahre auf dem Buckel und 45tkm.
Und wie gesagt, mit den NGK läuft er richtig schön.
Ich habe immer noch keinen TÜV mit der Gurke, daher falle ich leider raus.
So ne zwei Tages Tour nach Polen hätte ich gerne mal gemacht
okay, na dann bin ich mal auf ein Bild von der Heckansicht gespannt
Bist du sicher mit der ET38 von der Felge?
Mit den Platten hättest du vorne ET28 und hinten ET23. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Bei den Werten würde normalerweise beim Corsa die Felge und auch die Lauffläche sehr weit rausstehen, 2,1cm pro Rad um genau zu sein.
Wir haben in unserer Hobbywerkstatt zwar schon einen E OPC Turbolader gewechselt bei ca. 115tkm, aber der hatte mehrere Vorbesitzer und stammte ursprünglich aus einem Opel Leasingvertrag.
Also vermutlich nicht ganz so gute Pflege etc. weiß man nicht, aber ist anzunehmen... Und da man mittlerweile von E OPCs mit weit über 100tkm gehört hat, die schadenfrei geblieben sind, werde ich mir sicherlich keinen Ersatzlader hinlegen. Wie gesagt, wenn dann kommt evtl eh nur ein Upgradelader in Frage!
Also doch die Tankentlüftung... immer wieder misteriös dieses Teil. Schon so oft war der Tipp erst beim zweiten oder dritten mal Hinsehen ein Volltreffer. Aber freut mich, dass er wieder normal läuft und du EDS auch mal von ner anderen Seite kennengelernt hast.