Die Bremsen im GSI vorne haben 308er Scheiben, wie der OPC ohne Performance Paket. Hinten sind beide bis auf farbliche Unterschiede identisch.
Das Fahrwerk ist im GSI m.W. ebenfalls identisch zum OPC ohne Performance Paket.
Der OPC mit Performance Paket hat halt neben Lamellen Sperrdifferenzial von Dexler, Bicolor Felgen 18 Zoll, 330er Brembo Vierkolben Festsattelbremse, andere Dämpfer, härtere Hinterachsbuchsen und ein etwas anders programmiertes ABS/ESP mit unterschiedlichem Bremseingriffparametern.
Der Corsa S war die Urversion des GSI, der erst dadurch geboren wurde, als GM Opel an Stellantis und die Markenrechte für OPC an Segula verkaufte. Der OPC war damit dem Untergang geweiht, die Teile die im Produktionsprozess bestellt und gelagert wurden, waren defacto Schrott.
Opel hat kurzer Hand den GSI aus dem Corsa S gezaubert, die Teile wie Fahrwerke, Spoiler, Frontschürzen und Felgen fanden Verwendung und als 2019 alles zur Neige ging, hat man schnell wieder Corsa S bzw. Color Edition draus gemacht.
Der GSI hat ja ne Reserveradmulde mir ESD links. Daher müsste er eigentlich ne AHK montieren können.
Falls ich irgendwo falsche Informationen habe, bitte korrigiert mich. So ist es mir jedenfalls in Erinnerung geblieben...