Was fürn Reifendruck fährst du und hast du ihn mal selbst manuell kontrolliert?
Beiträge von Sunny
-
-
Ungeachtet der für Opel in Zukunft erhältlichen Motoren, halte ich das Opel Performance Center und die unter der Bezeichnung OPC vertriebenen Topversionen für Auslaufmodelle. Zumindest was man zwischen den Zeilen ließt und von der Entwicklung so hört, ist das Thema durch. Leider!
Ich hoffe natürlich noch auf eine Fortsetzung der OPC Geschichte, gerade weil sie sich über die Jahre hinweg zu einem prägenden Begriff für die Spitzensportler von Opel gemausert haben. Es bleibt abzuwarten...
Gut dass ich einen persönlich zusammengestellten OPC mein Eigen nennen kann; jetzt fehlen nur noch wärmere Temperaturen und das Vergnügen kann wieder beginnen
-
Ich blick bei deinem Schachtelsatz nicht durch, aber wenn du vorab den Negativpol der Batterie abklemmst, dann deine Fähnchen setzt oder was auch immer, und danach die Batterie wieder anklemmst, dann dürfte nichts passieren...
So macht man das zumindest bei Subwoofereinbauten bzw. ähnliches. -
Für den Corsa D gibt es Haubenlifter, diese passen aber nicht an den Corsa E, weil der Vorbau anders ist. Leider habe ich bisher für den E keine gefunden.
@Turbotina bitte mal den Link posten, falls es sich um den E handelt... -
Es soll ja Menschen geben, hat man mir gesagt, die auf FB sind...
gibt's dazu evtl. einen Link oder eine Beschreibung, wie und wo man Infos dazu findet?? -
Terminlich muss ich bei meinem Schichtplan mal sehen, aber prinzipiell bin ich dabei

-
Unser Land ist nun mal recht groß, da wird es immer jemanden treffen, der keinen Tagesausflug draus machen kann... Warstein wären 220km für mich, machbar also.
War mal in Berlin auf nem Treffen, da habe ich zwei Übernachtungen eingeplant. Es war es aber auch wert mit der vielen Fahrerei!
Je nach dem was wir vor haben, suche ich mir vielleicht auch ein Hotel für die Nacht, so wirds nicht ganz so stressig.
-
Mir wäre es egal wo... Hauptsache da gibts Kurven

-
Schönes Auto!
-
Ich habe die 24 Monate genommen, somit insgesamt 4 Jahre Ruhe.
Laut meinem FOH gibt es für den frühen Abschluß noch Rabatt, wer unter 10.000km innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf verlängert, bekommt darauf Nachlass. Ich glaube es waren 10%. Aber schlagt mich nicht tot, zur Not nachmal erfragen...