Klar geht das, Nachtdatei kopieren umbenennen und in den Ordner ziehen und die Tagdatei ersetzen. Vorher die Original Tagdatei sichern. Die Dateien brauchen ja nur ein gewisses Format und den richtigen Namen.
Für die Schrift müsste man die Datei finden und abändern, müsste aber auch machbar sein.
Das mit den empfindlichen Lacken ist sehr ärgerlich, aber da geht es denke ich jedem so. Vielfahrer haben halt schnell nen Streuselkuchen, aber ständig schonen ist halt auch doof...
Habe hier auch mittlerweile einige Sachen rumliegen, die rein sollen... schwarze OPC Blenden mit schwarzen Seitenblinkern und Birnchen für Abbiegelicht und KZL, wenn die Temperaturen denn mal mitspielen würden...