Beiträge von Sunny

    War gestern beim FOH und der hatte Liefertermin 14.04. im System stehen... ist ja interessant :m0008:
    Der Verkäufer sagte nur, er hätte sich ´nen Brückentag genommen... ich so WAS?? Wie denn das, ist doch Karfreitag!


    Aber ich hatte vergessen, dass die ja Samstags auch arbeiten und so seine Brücke zustande kam :m0006:


    Schaue am Samstag mal beim Händler vorbei, ist hier nur um die Ecke. ;)
    Frage mich nur wer so etwas einplant, an ´nem Feiertag Autos auszuliefern...

    Danke für die schnelle Antwort :D
    Hab meinen Corsa leider noch nicht, aber plane den Sub Einbau als aller erstes.


    Ist zwar so richtig, was der erzählt, aber letztendlich belastet er die Komponenten im Sicherungskasten mit der zusätzlichen Leistung des Subs. Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Sehe auch keine weitere Sicherung dazwischen, was mich etwas stutzig werden lässt. Mal sehen was mein Kumpel dazu sagt, er ist Elektriker...


    Was gut ist er nennt die Farben der Lautsprecherkabel im Seitenkanal, da spart man sich das Ausbauen der kompletten Seitenverkleidung hinten. So hatten wir das damals leider bei meinem Adam gemacht, was ein Akt...

    War bei meinen Corsas und dem Adam auch ganz unterschiedlich. Je nach Produzent oder Charge hat man da Pech und die Dinger knaxen einem vom Zuschauen. Mein Adam 1.4 hatte auch irgendwann das Problem, war an zwei Stellen gebrochen. Ist zum Glück von der Garantie gedeckt gewesen.
    Beim 1.4T müsste es besser werden, aber ganz ausschließen kann man es denke ich nicht... ist halt immer mal wieder irgendwo was, egal welche Marke oder Modell...

    Juhuu, heute Morgen kam die Mail von Opel... es ist vollbracht - ein Kind von Freitag Nacht!
    Am Montag lasse ich Onstar aktivieren und guck dann schön zu, wie mein kleiner Flitzer auf Reisen geht. Ein Bekannter meinte ca. 2 Wochen noch, so aus Opel Leasing Erfahrung.
    Ein schööner Tag... :m0041:

    Ich glaube, ich muss mich korrigieren...


    Wenn ich mit offenem Fenster fahre, klingt das Rattern/Vibrieren eher nach dem Auspuff, der beim Beschleunigen aus geringer Drehzahl irgendwo dagegen klappert.

    Wenn das wirklich so wäre würde es sehr laut sein, kannst ja mal am kalten Auspuff ziehen oder drücken. Wenn er lose ist wirst du das merken, normal sitzt der relativ stramm und schwergängig.


    Ich denke du solltest mit dem Problem jedoch lieber zum FOH fahren und die mal drübersehen/probefahren lassen.
    Schneller schalten hin oder her, die Kupplung ist ja auch noch da um die Drehzahl anzugleichen, dabei sollte es eigentlich kein Rattern geben...

    Also bei meinem jetzigen Adam schaltet das Auto sich nach spätestens 10min. komplett aus. Vergessenes Innenlicht erlischt ebenfalls, daher wäre das vorher zu prüfen, ob da Dauerplus anliegt. Ich bezweifele es.