Beiträge von Sunny

    Ist hier der falsche Fred, werde wenn es soweit ist gerne mehr dazu schreiben. Wird wieder ein Produkt aus dem Hause Axton werden, bisher habe ich mit dem AXB25P sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht der Nachfolger ATB25P.


    Mir ging es um den doppelten Ladeboden und um generell in Erfahrung zu bringen, ob beim OPC unter dem Teppich irgendwas an nutzbarem Blech ist. Die Frage wurde ja beantwortet :thumbup:

    Im OPC fehlt einfach der Stauraum für Kleinkram. Das nervt mich sehr an dieseWenn du den Boden oben eingehangen hast dann sind unten ca. 15cm in der Höhe Platz. Unten ist dann eine ebene Fläche mit Teppich drauf. Die Ersatzradmulde fehlt diesem Auto eindeutig. Kein Platz für Kleinkram.

    Das habe ich vermutet. Ist doof wenn das Auto noch fehlt und man eigentlich schon loslegen will. Hatte in meinem Adam einen doppelten Boden gebaut für einen ebene Fläche beim Umklappen der Sitze und darunter habe ich den Sub eingebaut. Hatte so auch wieder Platz für den üblichen Kleinkram. Ich denke ich werde die untere Ebene mit Trennwänden unterteilen und den Aktivsubwoofer irgendwie da unten fest einbauen. Wenn es soweit ist dann auch mehr im entsprechenden Thread. Brauche ca. 8cm für den Subwoofer...

    Wie sieht es denn beim OPC unter dem Teppich aus?
    Habe mir auch den Trennboden bestellt, aber da es ja keine Reserveradmulde beim OPC gibt, was bleibt darunter an Platz vorhanden? Oder ist es nur glattes Blech?
    Suche einen geeigneten Standort für einen Aktivsubwoofer...

    Ich glaube ich habe etwas mit meinen Augen!! Schon wieder falsch reingesetzt.....

    :m0043::m0025::m0008:


    Macht doch nichts, irgendwann wird das schon klappen... Hauptsache Du postest mal ein paar Bilder von dem Neuerwerb :m0006:


    Werde meinen auch die ersten 1000km etwas schonen und keine Drehzahlorgien feiern, auch keine monotonen Fahrten unternehmen. Immer schön das Drehzahlband ausnutzen, auch mal fordern bis 4000U/Min. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Mein Motorrad(XJR 1300) welches ich 2015 neu gekauft habe, ist auch so eingefahren worden und der Motor ist jetzt ne Wucht :m0009:

    War gestern beim FOH und der hatte Liefertermin 14.04. im System stehen... ist ja interessant :m0008:
    Der Verkäufer sagte nur, er hätte sich ´nen Brückentag genommen... ich so WAS?? Wie denn das, ist doch Karfreitag!


    Aber ich hatte vergessen, dass die ja Samstags auch arbeiten und so seine Brücke zustande kam :m0006:


    Schaue am Samstag mal beim Händler vorbei, ist hier nur um die Ecke. ;)
    Frage mich nur wer so etwas einplant, an ´nem Feiertag Autos auszuliefern...

    Danke für die schnelle Antwort :D
    Hab meinen Corsa leider noch nicht, aber plane den Sub Einbau als aller erstes.


    Ist zwar so richtig, was der erzählt, aber letztendlich belastet er die Komponenten im Sicherungskasten mit der zusätzlichen Leistung des Subs. Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Sehe auch keine weitere Sicherung dazwischen, was mich etwas stutzig werden lässt. Mal sehen was mein Kumpel dazu sagt, er ist Elektriker...


    Was gut ist er nennt die Farben der Lautsprecherkabel im Seitenkanal, da spart man sich das Ausbauen der kompletten Seitenverkleidung hinten. So hatten wir das damals leider bei meinem Adam gemacht, was ein Akt...