Beiträge von Sunny

Unser Land ist nun mal recht groß, da wird es immer jemanden treffen, der keinen Tagesausflug draus machen kann... Warstein wären 220km für mich, machbar also.

War mal in Berlin auf nem Treffen, da habe ich zwei Übernachtungen eingeplant. Es war es aber auch wert mit der vielen Fahrerei!

Je nach dem was wir vor haben, suche ich mir vielleicht auch ein Hotel für die Nacht, so wirds nicht ganz so stressig.

Ich habe die 24 Monate genommen, somit insgesamt 4 Jahre Ruhe.
    Laut meinem FOH gibt es für den frühen Abschluß noch Rabatt, wer unter 10.000km innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf verlängert, bekommt darauf Nachlass. Ich glaube es waren 10%. Aber schlagt mich nicht tot, zur Not nachmal erfragen...

nee leider keinen Link zur Hand..
    Schau mal nach Universal Kurzstabantenne 5cm.

Wie gesagt, es funktioniert mit Einschränkungen. Durch den guten Empfang von DAB+ in dieser Region ist es vernachlässigbar, was die kurze Antenne an Einbußen mit sich bringt.
    Prinzipiell muss man sich darüber im Klaren sein, dass bei fast allen Versuchen Ersatz für die Serienantenne zu finden Qualitätseinbußen mit einhergehen!
    Gruß
    Sunny

Tja, was soll man dazu sagen... ich kann zum Glück nicht Hellsehen...

Was deinen klappernden Kotflügel betrifft, so hatte ich auch eine Abhilfe von Opel bei meinem machen lassen, seit dem ist Ruhe.
    Bei der Heckklappe kannste selbst nachgucken, sind nur zwei Torxschrauben in den Griffmulden und schon kannste die ganze Innenverkleidung der Heckklappe ausklipsen, falls du dir das zutraust. Ist vielleicht nur was lose innendrin. Ansonsten kann das nichts Wildes sein.

Und den Rest würde ich auch nicht ewig lang vor mir herschieben, das verdirbt einem ja die Laune am Auto... oder gehst du erst nach dem dritten Zahnschmerz zum Arzt?!?