Sieht ja soweit gut aus, an Original Punkten befestigt, ohne bohren etc.?
genau wie in dem Video erklärt
Sieht ja soweit gut aus, an Original Punkten befestigt, ohne bohren etc.?
genau wie in dem Video erklärt
Hier noch ein paar Aufnahmen von den Haubenliftern:
9B285A17-D7C7-441F-AD28-16962176951A.jpeg
E7A20857-770C-4275-82F9-91BE6990CE3A.jpeg
35D9902C-39F8-4AFE-9145-38AE5FAF2930.jpeg
Es ist vollbracht. Sie setzen die Haube gut unter Spannung und die zwei Schaumstoffteile habe ich erst mal entfernen müssen. Die Haube zu schließen geht auch nicht mehr so lässig wie vorher, man muss sie gut zu drücken. Auch die Spaltmaße ändern sich minimal. Ich werde es nochmal genauer betrachten und ggfls hier nochmal berichten.
Vom Look her auf jeden Fall schee cleeen
Klar geht das, Nachtdatei kopieren umbenennen und in den Ordner ziehen und die Tagdatei ersetzen. Vorher die Original Tagdatei sichern. Die Dateien brauchen ja nur ein gewisses Format und den richtigen Namen.
Für die Schrift müsste man die Datei finden und abändern, müsste aber auch machbar sein.
Das mit den empfindlichen Lacken ist sehr ärgerlich, aber da geht es denke ich jedem so. Vielfahrer haben halt schnell nen Streuselkuchen, aber ständig schonen ist halt auch doof...
Habe hier auch mittlerweile einige Sachen rumliegen, die rein sollen... schwarze OPC Blenden mit schwarzen Seitenblinkern und Birnchen für Abbiegelicht und KZL, wenn die Temperaturen denn mal mitspielen würden...
Ich danke für die Anregungen und Hinweise, jedoch ist das Teil bestellt, bezahlt und unterwegs... ich werde berichten ![]()
Fußgängerschutz... ich glaube kaum dass es die Lebenserwartung großartig erhöht ohne Haubenlifter als Unfallbeteiligter bis an diese Stelle vorzudringen und glimpflich davon zu kommen...
aber es ist ein berechtigter Hinweis!
Ich weiß nicht, ob diese Teile ne ABE brauchen oder mind. ein Teilegutachten?!?
Habe in England eine Firma aufgetan, die einen fertigen Satz Haubenlifter für den Corsa E anbietet:
Einen Satz habe ich mir gerade bestellt, ich berichte wenn er angekommen und eingebaut ist.
Hier das Video bei Youtube zum ansehen:
Schick der kleine weiße Blitz, viel Spaß damit ![]()
Ich will dir den Wagen ja nicht madig machen, aber allein bei den kurzen Angaben, die du über den Wagen gemacht hast, läuten bei mir die Sirenen >>> Finger weg!! ![]()
Guck dir die Reifen an. Eine normale Fahrweise hinterlässt kaum angefahrene Flanken!
Sollte der kernig klingende Wagen vom Vorbesitzer übermäßig getreten worden sein, könnte man das an den Reifen erkennen.