Beiträge von Sunny

Ich habe heute einfach mal den Night-Ordner Kopiert, in Day umbenannt und diesen durch den originalen im IL ersetzt. Ansich funktioniert das sehr gut, allerdings gibt es trotzdem unschöne Symbole und Kontraste. Vielleicht muss man ja noch andere Ordner austauschen, aber welche? Hier zwei Bilder damit du siehst was ich meine...
    [

Sorry für das Offtopic hier im Thread.

Mit Ordner alleine kopieren und umbenennen ist es denke ich nicht getan. Die Software sucht im "Nachtordner" ja dann auch die entsprechende "Nachtdatei", also wenn dann müssen auch die Bitmaps einzeln umbenannt werden. Ich kannte das bisher nur mit dem Hintergrundbild im Hauptmenu. Machbar müsste es sein, aber etwas aufwändiger als nur copy/paste...

Also wenn du nichts dagegen hast sie auszubauen und zu schauen, ich würde sie auch mit leichten Kratzern nehmen. Vorausgesetzt die Clips sind erhalten.
    Ich beabsichtige sie zu individuell zu lackieren, daher muss die Oberfläche nicht makellos sein.

Ich habe beim OPC die geteilte mit Chromeinlage und suche halt günstig die große Blende ohne Chromeinsatz.
    So kann ich meine auf Seite legen für irgendwann...
    Dank Dir!
    Gruß
    Sunny

Ich guck mal ob ich die noch habe... Papiermüll :m0003:

EDIT:

Ich hab die ja als Email nach Marbach geschickt, aber die PDF Datei ist knapp 5mb groß. Und sie sind für 5x110 Lochkreis.
    Schau mal, wenns passt und schick mir deine eMail Adresse per PN und dann schick ich dir das zu.
    Gruß
    Sunny

Nie wieder Werksführungen in Eisenach!!!

2014 war alles geplant für ne Gruppe aus dem Adam Forum, da hieß es plötzlich Kurzarbeit, alles abgesagt. Selbst die Hotels und das Rahmenprogramm stand alles fest geplant...

2015 das selbe Spiel, wieder war eine Werksseitige Absage der Grund für den Reinfall.
    Und dass, obwohl wir ne große Gruppe waren mit vielen Adams...

Nie wieder, das hat damals zu viele Nerven gekostet...

Bei dem, was alles nicht stimmt, überrascht es mich nicht, dass der Tüv das abgelehnt hat.

Beim Tüv Hessen in der Stielstrasse in Wiesbaden Schierstein hat mir der Chef persönlich die Vergleichsgutachten rausgesucht. Nach diesem haben wir uns auf die breite der Spurplatten und auch die Größe der Reifen verständigt, so dass u.a. die ET im Vergleichsgutachten mit der von den neuen Felgen übereinstimmen. Diese Werte müssen stimmen, sonst sind denen auch die Hände gebunden.
    Die Spurplatten müssen für dein Auto zugelassen sein, sonst funzt das nicht. Bei mir waren die 10mm beim OPC nur für vorne zugelassen, hinten musste ich 12mm nehmen, da die für v+h zugelassen sind. Mit den Spurplatten waren die Werte im Vergleichsgutachten übereinstimmend und nach dem Verschränkungstest mit Freigängigkeit etc. war der Drops gelutscht.

Ich war drei mal beim Tüv für die Vorbereitungen und der Beratung zum Kauf der Platten und es gingen drei Wochen ins Land, bis alles erledigt war, vom Aufziehen der richtigen Reifen bis hin zur letztendlichen Abnahme.

Frage mich, ob der barfüßige sich jetzt als der hirnlose anmeldet, denn dann würde die Aktion hier Sinn machen... :m0037:
    Ich verstehe solche Menschen nicht, schlimmer als ne Schmeißfliege, die von Haufen zu Haufen fliegt!

Der von Klasen gefällt mir gut, immerhin mal ein seriöses Beispiel, wie Standfestigkeit und Performanceupgrades einhergehen können und was das ganze Wert (€) ist...